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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Liegt kein Fehler an |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Versuch's mal mit dem WHB über Prof. Dr. Google mit Civic EJ6, EJ7, EJ8 (96-00) Service Manual download bei mir hat es vorhin bei hondatech.info mit dem download geklappt ![]() |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Ja aber die Reihenfolge weis ich jetzt und die stimmt. Hab jetzt auch wieder alles auf den alten ZV umgebaut und in beiden stellungen versucht springt aber nicht an. Fundfunke ist da drehen tut der auch, haben auch grad überbrückt um gescheit strom zu haben aber nichts. |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Ja das kann aber nicht... Wenn er keinen Fehler gibt kann es ja nur die Reihenfolge sein... Ich guck nochmal aber b16 und d16 werden doch gleich angeschlossen oder? Verfasst am: 06.02.2013, 17:33 zitieren Ja wird wie auf dem Bild angeschlossen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Aber die Zündkabel stecken nicht zufällig in der falschen Reihenfolge im Motor? Also Zylinder 1 ist rechts wenn du davor stehst, nach links dann 2, 3 und 4 am Zündverteiler. Aber solltest du ja hoffentlich richtig haben! ![]() Vielleicht zu wenig Sprit im Tank? Meiner springt auch immer nur sehr schlecht an, wenn ich wenig drin hab. Ist nur so ne dumme Idee, aber das sollte wohl nicht der Fall sein. Vielleicht hast du noch irgend etwas anderes am Motor gemacht? Massekabel vom Ventildeckel dran? Schon mal ECU resettet? Mehr Ideen hab ich grad nicht. Aber wenn der vorher noch normal lief, dann sollte es an irgendetwas liegen, das du verändert hast. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ganz sicher, dass die Kabel nicht falsch angesteckt sind? Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut, nicht dass du das Bild vielleicht falsch übertragen hast, weil es im WHB eigentlich nur entweder quer oder verkehrt herum im Vergleich zu dem hier auf der vorherigen Seite abgebildet ist. Das (C) ist beim TEC Verteiler Zylinder 1 (Zahnriemenseite), bei dem anderen Typ von Zyndverteilern (Hitachi) ist es das (A1) Symbol für Zylinder 1 und das (B1) Symbol neben dem 4ten. Kann dir nicht sagen, welche wann verbaut wurden. Dieses Drehteil am Verteiler kann man doch gar nicht verkehrt herum montieren, oder wie habt ihr das gemacht? Immerhin sitzt die Kerbe doch nicht mittig. Vielleicht im neuen Verteiler ein Sensor hin? Die Kerzen sind aber fest genug geschraubt, ja? 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Also die Kabel sind im Motor richtig drin, 1 Zylinder ist immer Zahnriemenseitig dass ist mir bewusst. Am Verteiler Stecken die so wie auf dem Bild auch beschrieben ist. Den Aufsatz hab ich einmal so und einmal anderstrum probiern. Am Motor hab ich sonst nichts gemacht. Beckup hab ich auch schon paar mal gezogen. Hab auch schon die Kerzen rausgenommen und auf Masse gelegt und mal gestartet, kommen bei allen vieren Funken. Sprit bekommt der weil die Kerzen auch nass sind wenn die rausnimmst. Verfasst am: 06.02.2013, 18:39 zitieren Bei beiden Verteilern ist das A und C drauf, angesteckt wie auf dem Bild. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe!!! Nach Zündverteilerwechsel Springt er nicht mehr an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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