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Klackerndes Motorsteuergerät & quietschende KupplungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneure meinung zu felgen (sind drauf)
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Elite 
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03.07.2010, 09:27
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Geh mal zu Honda und Schilder denen das Problem. Vielleicht können die ja deine Schlüssel in der ECU anlernen.

pn
Gesperrt 
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03.07.2010, 14:56
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Könnte für den übergang klappen, einfach mit dem Zündschlüssel zum Schlüsseldienst, und einen nachmachen lassen.

Der hat dann keinen RFID chip, und den mit passendem chip klebste einfach unters lenkrad, dann startet dein Baby auch ... dann mal zu Honda und die ECU mit dem Rotem Schlüssel anlernen lassen. Kostenpunkt k.a.

Ich könnts Dir auch für nen Taschengeld umlöten, woher kommst Du Denn ?


pn
Senior 
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04.07.2010, 20:35
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Ich komm aus leverkusen.
Meinst du den schlüssel umlöten oder das ecu?
Wie sicher seid ihr euch denn dass das die wfs ist?


pn
Veteran 

Name: Klaus
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04.07.2010, 23:02
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ECU umlöten meint er.

Ich denke es is definitiv die WFS.
Du meintest doch,dass kein Sprit ankommt beim Anlassen,oder?
Da wirst du doch sicher die Benzinpumpe schon durchgecheckt haben?
Also das Relais,die Pumpe und die Spritleitung.


pn
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05.07.2010, 05:51
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Wenns mit dem anderen Steuergerät läuft, wird's wohl an diesem liegen. Und die wfs klingt zumindest logisch. Also würde ich das mal probieren.

pn
Senior 
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05.07.2010, 12:18
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Hab ich geguckt. Also sprich am benzinfilter kam druck an aber spritzt nix ein.
Ja wenn das daran liegt werd ich ersmal das mit den schlüsseln probieren.


pn
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05.07.2010, 17:48
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Ist 100% die WFS ...

Leverkusen passt ...Ich bin knapp hinter Köln richtung Neuss zuhause.

Wenn du es umgelötet haben willst, meld Dich bei mir. Habs bei mir auch ohne Probleme gemacht, Werkzeug und ne ruhige Hand am start.

Meld dich am besten mal per PN, ist günstiger als das bei Honda zu machen.


pn
Senior 
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05.07.2010, 19:08
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Neuigkeiten hab das problem anders gelöst.
Vielleicht auch ne super lösung für andere die das gleiche problem haben oder haben werden.

Also Ich hab meinen alten schlüssel vom alten ecu und den neuen auseinander genommen und chips getauscht. Damit ist es aber noch nicht getan das modul unterm lenkrad muss auch noch vom alten wagen mit getauscht werden. Dann funzt alles wie gewohnt und man hat noch seine wfs in seinem wagen.
Wie ich find die besste lösung da alles original bleibt.

Danke an alle die mir hier geholfen haben!!!
Beste Forum ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 406
05.07.2010, 19:58
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Super, ist natürlich auch ne Lösung.

Aber warum das Modul unterm Lenkrad tauschen ? das fragt doch soweit ich weiß nur ab, ob ein RFID in der nähe ist, und die ECU überprüft dann die Nr.

Startet der Wagen denn mit dem altem Modul nicht ?


pn
Senior 
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Beiträge: 408
Wohnort: Leverkusen
05.07.2010, 20:20
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Also wenn das nicht getauscht ist passiert gar nix dann orgelt der noch nicht mal, also muss auf jeden fall mit gewechselt werden.

pn
Gast 
05.07.2010, 20:20
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