» HARRYs NSX

NSX TachoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeuvorstellung NSX na1 Targa
<123
5678>
AutorNachricht
Trainee 

Name: Harald
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda NSX
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Nürnberg
16.10.2011, 15:04
zitieren

Ein paar Bilder von der Ausfahrt heute am Brombachsee

 
IMG_0537.JPG
IMG_0537.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0535.JPG
IMG_0535.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0538.JPG
IMG_0538.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 16.10.2011, 15:11
zitieren

Er macht immer mehr Spaß :yes:

 
IMG_0489.JPG
IMG_0489.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0542.JPG
IMG_0542.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0532.JPG
IMG_0532.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 16.10.2011, 15:17
zitieren

Die müssen no nei

 
IMG_0534.JPG
IMG_0534.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0472.JPG
IMG_0472.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0501.JPG
IMG_0501.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 16.10.2011, 15:34
zitieren

Resumee nach 2200 gefahrenen Kilometern (in 1 Woche)

Das Auto ist der Hammer :rock:

Nach dem ich zu meiner Schande heute mal den Luftdruck geprüft habe und feststellte, dass ich vorne 1,6 und hinten 2,2 Bar hatte, berichtigte ich ihn und siehe da, die Lenkung geht auf einmal wesentlich leicher :roll:
Habe jetzt auch ca. 400 Km Landstrasse hinter mir und muss sagen, man kann es schon ganz schön fliegen lassen mit dem Gerät. Das Auto liegt, der Motor zieht wirklich in jedem Drehzahlbereich und man fährt auch beim Cruisen so richtig entspannend. :)
Gestern bin ich mit meinem Kumpel gegen seinen 355er gefahren. Leistungsmässig kein Unterschied, obwohl der Ferri rund 100 PS mehr hat. Auch in der Beschleinigung von 100 bis 240 KM´h hat er mich nicht abschütteln können. Ich war allerdings hinten undl konnte etwas Windschatten ausnützen. Er ist auch mal mit mir im NSX mitgefahren und war begeistert. Ich hörte nur mmhh mmhh der liegt aber gut, der geht aber gut. mmmhhhh. :laugh:
Das Fahren ohne TCS macht auch Fun. Taste mich langsam an den Drift ran.
Man soll´s ja nicht übertreiben. Aber es juckt schon.

Frage an die NSX Fahrer. Laut Service Heft muss man das Ventilspiel alle 20000 Km einstellen. Er hat also keine Hydrostössel. Hat er Einstellplättchen oder Tassenstössel die man ersetzen muss? Gibt es die 2 Scheiben Kupplung eigentlich auch im Zubehör oder muss die beim "freundlichen" kaufen?
pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 3030
Wohnort: Stuttgart
16.10.2011, 16:45
zitieren

1. Gibt es den Text zum einrahmen und übers bett hängen ? :D
2. Die ventile werden eingestellt.
3. Die orginalkupplung kaufen. hier oder in USA


pn email
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1261
Wohnort: heilbronn
16.10.2011, 16:51
zitieren

ich les deine berichte sehr gerne...
sind ja schliesslich FERRARI´s mit denen du den HONDA vergleichst!!!
na und wenn das mit der lenkung jetzt auch passt, dann läuft er ja wirklich wie er soll :)

hydrostössel ist VW und traktor technik, sowas findest du normalerweise nicht in nem HONDA, da die hydrostössel keine rpm aushalten!!!
(2005 rum hatte AUDI drehzahlfeste hydrostössel entwickelt aber das ist auch nicht so das gelbe vom ei)
beim HONDA einfach ventildeckel weg und neu einstellen... fertig!

kupplung wird es sicher im zubehör geben, kann ich aber nicht mit sicherheit beantworten!

gruß


pn
Trainee 

Name: Harald
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda NSX
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Nürnberg
16.10.2011, 16:53
zitieren

[quote="SOICHIRO HONDA"]ich les deine berichte sehr gerne...
sind ja schliesslich FERRARI´s mit denen du den HONDA vergleichst!!!
na und wenn das mit der lenkung jetzt auch passt, dann läuft er ja wirklich wie er soll :)

hydrostössel ist VW und traktor technik, sowas findest du normalerweise nicht in nem HONDA, da die hydrostössel keine rpm aushalten!!!
(2005 rum hatte AUDI drehzahlfeste hydrostössel entwickelt aber das ist auch nicht so das gelbe vom ei)
beim HONDA einfach ventildeckel weg und neu einstellen... fertig!

Mit Einstellplättchen ?


pn
Elite 
Anmeldedatum: 18.07.2005
Beiträge: 1261
Wohnort: heilbronn
16.10.2011, 17:07
zitieren

genau :)
ist aber ein riesen gefumel beim V-motor und dazu noch beim mittelmotor :(


pn
Trainee 

Name: Harald
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda NSX
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Nürnberg
08.11.2011, 20:49
zitieren

Auf Wunsch von Heinz lade ich mal 2 Bilder von meinem F355 hoch
Die hat ein Freund am Sonntag in einer abgebrannten Halle gemacht
Am Samstag macht er Bilder vom NSX und meinem Simca :)
Grüsse an alle NSX fahrer


 
1-f355_black_1.jpg
1-f355_black_1.jpg - [Bild vergrößern]


 
5-f355_4.jpg
5-f355_4.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
08.11.2011, 20:58
zitieren

auch legga :sabber: :yes:

pn email
Gast 
27.11.2011, 15:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HARRYs NSX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
5678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Harrys neuer CRZ ist endlich da
:D Es ist mit 3 Wochen Verspätung endlich so weit. Honda Crz Gt Vorführwagen (1000km) : - Heckspoiler (den Kl. Von Honda) - Crystal Black Pearl Lackierung - 30mm H&R tieferlegung - Spurplatten hinten - beleuchtete Türeinstiegsleisten LED CRZ...
Seite 2 [CRZ]von HARRY WALTAN
15
1.187
26.10.2012, 18:52
KLEne
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |