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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Hi, habe nen Prelude ba8 mit h22a5 block, anbauteile obd1 vom h22a. ( 345er düsen, jdm p13.) Lief als na einwandfrei. Hab jetzt ein JR kompressorkit verbaut das vorher in nem bb1 drin war und hab ein Problem. Bei leicht geöffneter drosselklappe dreht der Motor einwandfrei hoch, bei weit geöffneter dk gibt's nix anderes als fehlzündungen, afr liegt so bei Ca. 15 laut aem uego. Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lade die nächsten Tage noch ein Video davon hoch. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8612 Wohnort: Krefeld | zitieren ist abgestimmt nicht wa? |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Läuft mit der piggyback ecu von jackson racing, hab das setup 1:1 übernommen aus nem damit sauber laufenden bb1, nur wahrscheinlich irgendwo nen Fehler gemacht, bzw. Vielleicht was vergessen. Ist vielleicht auch nur was ganz banales aber ich steh momentan voll auf dem schlauch... |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren Moin, wenn deine AFR bei 15 liegt unter Volllast,dann läuft der Wagen vieeel zu mager. Da hab ich zwei Fragen an dich:
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Hab's Problem wahrscheinlich gefunden, das Auto in dem der kompressor vorher gelaufen ist hatte ne walbro pumpe drin, die bekomme ich jetzt noch und werde die dann mal einbauen. Wie sollte die afr denn unter Last sein? Das ich ne kleine Referenz habe. Danke schonmal |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Ja unter Last 0,80 oder 12,5 würd ich mal ungefähr sagen. 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Hab mich Grad mal versucht ein bisschen in die balancierte rein zu lesen, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, unter volllast so 0,8 -0,85 damit der unverbrannte benzinanteil die verbrennungstemperatur noch mit absenken kann und unter teillast bzw. ohne Last so zwischen 1 und 1,1? |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Jap genau so in dem Bereich, aber lieber etwas zu fett als zu mager den das is vorallem im Vollastbereich gefährlich. |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Juhu, das bringt mich schonmal nen großen Schritt weiter. Danke! Noch ne andere Frage, hab noch die stock Platinzündkerzen mit 6er Wärmewert drin. Ok, oder wäre ein anderer Wärmewert sinnvoll? |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren Ne i denk mal die kannst getrost lassen. Übrigens welche Leistung strebst du eigentlich an? Irgendwie kommen mir 345 Düsen etwas klein vor?! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "h22a5 jr kompressor problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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