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honda crx turbo zylinderkopfdichtung defektNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher D-Motor ist besser Aufzuladen D16z6 oder D16z5
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12.10.2014, 10:53
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Hi, habe nen Prelude ba8 mit h22a5 block, anbauteile obd1 vom h22a. ( 345er düsen, jdm p13.) Lief als na einwandfrei. Hab jetzt ein JR kompressorkit verbaut das vorher in nem bb1 drin war und hab ein Problem. Bei leicht geöffneter drosselklappe dreht der Motor einwandfrei hoch, bei weit geöffneter dk gibt's nix anderes als fehlzündungen, afr liegt so bei Ca. 15 laut aem uego. Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lade die nächsten Tage noch ein Video davon hoch.

pn
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12.10.2014, 11:37
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ist abgestimmt nicht wa?

pn
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12.10.2014, 15:54
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Läuft mit der piggyback ecu von jackson racing, hab das setup 1:1 übernommen aus nem damit sauber laufenden bb1, nur wahrscheinlich irgendwo nen Fehler gemacht, bzw. Vielleicht was vergessen. Ist vielleicht auch nur was ganz banales aber ich steh momentan voll auf dem schlauch...

pn
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15.10.2014, 15:17
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Moin,

wenn deine AFR bei 15 liegt unter Volllast,dann läuft der Wagen vieeel zu mager.
Da hab ich zwei Fragen an dich:
  1. Hast Du andere Einspritzdüsen verbaut oder fährst Du originale ?
  2. Ist der Wagen abgestimmt ?


pn
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15.10.2014, 18:30
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Hab's Problem wahrscheinlich gefunden, das Auto in dem der kompressor vorher gelaufen ist hatte ne walbro pumpe drin, die bekomme ich jetzt noch und werde die dann mal einbauen. Wie sollte die afr denn unter Last sein? Das ich ne kleine Referenz habe. Danke schonmal

pn
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15.10.2014, 18:34
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Ja unter Last 0,80 oder 12,5 würd ich mal ungefähr sagen.

 1x  bearbeitet
pn
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15.10.2014, 18:45
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Hab mich Grad mal versucht ein bisschen in die balancierte rein zu lesen, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, unter volllast so 0,8 -0,85 damit der unverbrannte benzinanteil die verbrennungstemperatur noch mit absenken kann und unter teillast bzw. ohne Last so zwischen 1 und 1,1?

pn
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15.10.2014, 18:55
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Jap genau so in dem Bereich, aber lieber etwas zu fett als zu mager den das is vorallem im Vollastbereich gefährlich.

pn
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15.10.2014, 19:00
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Juhu, das bringt mich schonmal nen großen Schritt weiter. Danke!
Noch ne andere Frage, hab noch die stock Platinzündkerzen mit 6er Wärmewert drin. Ok, oder wäre ein anderer Wärmewert sinnvoll?


pn
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15.10.2014, 19:07
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Ne i denk mal die kannst getrost lassen.
Übrigens welche Leistung strebst du eigentlich an?
Irgendwie kommen mir 345 Düsen etwas klein vor?!


pn
Gast 
15.10.2014, 19:23
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