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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, eg2, eg4 Anmeldedatum: 16.02.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Stuttgart | zitieren hi hab da nen kleines problem... der untere kühlerschlauch wird nie richtig war also der vom großen kühlkreislauf =/ höchstens mal laufwarm..... temperaturanzeige is immer normal....heizung funktioniert einwandfrei das termostat habe ich heute getauscht...hat nur leider nichts geändert... hoffe jemand kann mir mehr sagen? es handelt sich um einen civic eg5 mfg |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.12.2012 Beiträge: 84 | zitieren bei mir ist es genau so aber ist es nicht egal wenn alle werte stimmen ? Also der schlauch von oben wird recht warm und der von unten bleibt kalt aber werte stimmen alle. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, eg2, eg4 Anmeldedatum: 16.02.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Stuttgart | zitieren ich denke is nicht normal... mein kumpel hat auch nen eg5 und da ist das nicht so...=/ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.12.2012 Beiträge: 84 | zitieren Leuchtet den was auf ? 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Also mein Kühlerschlauch vom B16 wird au im normallfall nicht richtig warm, auser ich heiz mal 50-100 km im begrenzer rum, dann ja. Der kühlkreislauf vom honda is super konzepiert, weiß gar nicht wieso alle immer angst haben? Wenn er kein wasser frist und nicht zu heiß wird, was soll sonst noch sein? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.12.2012 Beiträge: 84 | zitieren Stimmt meiner läuft ruhig nix blinkt und leuchtet auf Heizung läuft auch Auf beiden Schläuche ist Druck |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, eg2, eg4 Anmeldedatum: 16.02.2012 Beiträge: 166 Wohnort: Stuttgart | zitieren Mein Kumpel fährt auch nen eg5 und dem sein Schlauch wird deutlich wärmer und ein anderer fährt nen eh6 auch mit dem d16z6 und bei dem ist es auch deutlich wärmer deswegen macht mich das stutzig |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Andere schürze? Ich hab schon autos gehabt (mit tuning schürzen) die kaum kühlung bekommen haben, da drin hats gekocht. Desweiteren liegt au viel am fahrstil, umgebungstemperaturen etc. Vllt is der kühler auch ein wenig verkalkt etc. Wichtig ist wenn die temperatur minimal unter halb bleibt (wenn ichs noch richtig in erinnerung hab) und er kein wasser frisst, is der kreislauf i.O. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.12.2012 Beiträge: 84 | zitieren Genau so sieht es aus |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 01.10.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Stuttgart | zitieren Schürze is original...ja gut draußen war's die letzten Tage schon etwas kälter... Aber wie kann das sein das alle anderen d16 Motoren am schlau deutlich Wärmer werden? Habs heute getestet und ich kann's net verstehen.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "großer kühlkreislauf problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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