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General ![]() Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Fn2 Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 4308 Wohnort: NES | zitieren |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Phil Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 194 Wohnort: Leichlingen | zitieren das funktioniert? oO |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren hatten wa erst kürzlich beim 1.9er skoda octavia |
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| Fortgeschrittener Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R (EP3) Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 106 Wohnort: Wien | zitieren Drosselklappe auf englisch ist "Throttle" oder auch "Throttle body"... wie siehts denn nun aus mit dem D17A2 ? Hab irgendwo gelesen, dass die anscheinend nur die nockenwelle (Cam) und noch ein paar andere Teile im Vergleich zum D16V1 geändert haben. Weiss jemand was da genau anders ist, und ob man das tauschen kann? Wie siehts mit der Abgasführung aus? Ist die gleich? |
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Trainee ![]() Name: André Geschlecht: Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 43 | zitieren mich würd ja mal interressieren welche teile man zB vom coupe tauschen kann die auch beim ep2 passen oder teile vom ep3... passt zB der Motor vom 5 türer ep mit 160 ps auch in den ep2 ? hat da jemand erfahrung gemacht oder was drüber gelesen ? |
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| Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5490 Wohnort: Pfalz | zitieren Das ist auch der K20 drin wie im Type R....also von daher... |
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| Fortgeschrittener Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R (EP3) Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 106 Wohnort: Wien | zitieren jo stimmt - der K20A3 wenn mich nicht alles täuscht.. da könntest gleich auf einen K20A2 swappen, mit 200 pferdchen. hat jemand schon neue infos diesbezüglich? Bringt das polieren echt so viel an leistung, oder ist es die anpassung der ecu die das kraut dann wirklich fett macht.
kurz mal OT an: weiß jemand ob eine catback vom ep3 od. civic si auch auf einen ep2 passt? OT off. |
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General ![]() Name: BBQ Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Also mein Tunigshop hat mir sogar davon abgeraten... Er meint das eine gewisse verwirblung ja sogar nötig sei... Es soll sicher was bringen aber was und wieviel und ob das im verhältniss steht was die Kosten angeht weiss er leider nicht... |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1223 Wohnort: Duisburg | zitieren Hey nichts für ungut leute, aber die meisten (und dazu zähle ich mich auch noch) haben noch keinen wirklichen Eingriff am Motor selbst gemacht, zumindest die Ep1/2 leute. Der Grund dafür liegt auch wohl auch klar auf der Hand. Dafür muss man schon wirklich crazy sein /wave @ sven ![]() Also wieso wird hier übers polieren diskutiert? ![]() |
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General ![]() Name: BBQ Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Weil "A" mit "B" nichts zu tun hat... Bringts was? Oder ists fürn Ar***?? Das ist gerade die Frage.... Wenn es nicht so Teuer ist oder wäre und dann noch einiges rausholt dann könnte man ja drüber nachdenken. Aber der Sven wird sicherlich mit wehenden Fahnen vorran gehen ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "günstige Leisungssteigerung für EP2???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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