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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Das TA Technix lässt sich auch total schlecht einstellen, habs im EG verbaut und ich lasse es jetzt von der Werkstatt machen wo der Wagen Tüv bekommt. Das tue ich mir nicht nochmal an^^ |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Moment, aber doch nur Hinten? Vorne gibts doch Vorspanner. Vorallem ist meiner ja nicht gerade hoch.. Und hinten tiefer wie vorne. Ich erhoffe mir Besserung wenn er hinten höher kommt, damit es ausgewogener ist.. Wenn hinten 2 Leute sitzen ist die Straßenlage auf der AB echt mies.. |
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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren Also mein AP lässt sich sogar mit der Hand hoch und runter drehen also ganz einfach..nur die Schraube öffnen und verstellen ist vorne wie hinten ganz unten und sehr sehr hart ... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Naja geht so. Das ist auch nur eine Feder, die die Vorspannung aufrecht erhalten soll. Aber die ist ebenfalls variabel. |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Du kannst das mit der Hand machen? Hatte mein Fetten etwa genau das gegenteil des gewollten Effekts verursacht?! xD Also mit der Hand geht bei mir garnix, und liegt es an meinem, oder haben alle APs zu wenig löcher im Verstellring? Ich kann sogut wie nie ansetzen und muss immer diese Koppelstange abmachen.. @wolle Geht so? tiefer ist doch schon nicht fahrbar ohne den Wagen zu zerstören, an speedbumbs hab ich mitm Tank sowie Frontverkleidung schon aufgesetzt Wirkt auf den letzten Bildern vllt hoch weil die Räder zu klein sind, schau mal auf dem Foto von vorne mit den 15ern und hinten ist er sogar noch tiefer.. Bleibt nur zu hoffen, dass er insgesammt weicher wird, wenn ich ihn hinten höher mache^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da wird er eher härter werden, da du die Vorspannung erhöhst. Wie gesagt. |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Ja schon klar. Nur aktuell ists so, dass wenn man sich reinsetzt, schon hinten richtig runter geht. Wenn hinten 2 Leute Sitzen, war der Reifen fast am schleifen! Vorne bewegt er sich garnicht wenn 4 Leute im Wagen sind.. Deswegen hoffte ich, durch mehr ausgewogenheit noch etwas weicher zu bekommen^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1047 Wohnort: Hürth | zitieren Habe DTS verbaut und zufrieden bin ich auch. Bekommst du schon ab 350,- |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren im ej9 das ta technics hatte ich bis ins restgewinde runtergeschraubt(soweit wie nur möglich war +force trick) ![]() 4 und hinten 5begrenzer von den dünnen steckbaren rein, hatte dann ungefär 1cm federweg noch, fahrgefühl wie kart ![]() Räder waren vorn und hinten schon im radkasten. Trotzdem waren parkhäuser usw kein thema.(naja gekratzt hat es oft aber ging immer) Also angst brauchst dir wegen zu viel einfedern oder wenn leute mitfahren nicht machen---> begrenzer Für die rennstrecke ist das dann aber nix mehr ! Erstmal musst du wissen was genau du willst (ziel!) dann können wir grübeln welche möglichkeiten du hast ![]() Paar einfache fragen: Optik: Wie tief (reicht ein bisschen oder optisch "krass") Eigenschaften: Wo fährst du? (rennstrecke, nur straße, autobahn...) Wie viel geld willst du ausgeben? Willst du noch mehr am auto verändern? (Teures fahrwerk lohnt sich alleine nicht sollte man schon noch andere rad/reifen kombi und domstreben usw haben.) Wie lange willst du das auto fahren? (lohnt sich überhaupt das teure fahrwerk oder willst du nur für 1jahr mal deinen spaß) @JDM_Guy94 Bestell dir doch hinten härtere federn. PS: Hab kollegen die nehmen ihre federn und gehen auf einen 100t presse und machen die kürzer ![]() |
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Beobachter Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Bj.88 Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 9 | zitieren Also danke schonmal an alle die geschrieben haben:) @headshot. Das Fahrwerk wird im prinzip komplett neu gemacht. Das heist neue gummis und pu buchsen. Es ist vorne unten eine eigenbau versteifung für die Achse verbaut. Domstrebe vorne oben und hinten. Überrollkafig mit Verlängerung in den motorraum ( Domaufnabme). Innenraum fast leer(Gewicht). Spurstangen und alles was man so erneuern kann:) Er steht im Moment auf 205,45,16 felgen und semislicks. Die tieferlegung sollte so sein das der Reifen und das radhaus eine Linie ergeben oder noch paar mm tiefer Ich fahr damit dann Rennstrecke oder mal am we deshalb is alles vom Tüv abgenommen. Das Auto habe ich jetzt schon 7 Jahre und wollte es auch nochmal so lange fahren is ja rostfrei und unfallfrei. Habe jetzt schon gedrückte federn drinn |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gewindefahrwerk honda Crx ed9 Bj 88" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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