» gelegenheit aber nicht sicher. ej1 für ne müde mark

plötzliches starkes Ruckeln ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Anlasser EG4
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Name: John
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24.05.2012, 17:41
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white*angelalso der sohc vtec ist im nonvtec ein freiläufer, kann ich dadurch bestätigen weil mir mal n zahnriemen gerissen ist als ich grad daneben stand... buff, aus, fuc***... kk, neuer riemen drauf, schlüssel gedreht, läuft :) und ich hab grad nen sol mit 279tkm stehen (d16z6, wird aufgebaut), der braucht so gut wie kein öl :) kommt immer auf die pflege an ;)

das lässt hoffen... aber wenn der riemen gerissen is spricht das weniger von guter pflege...

der wagen wurde von der a2 von unserer firma wo ich meinen arbeitsplatz hab abgeschleppt. (vw audi autohaus inklusive adac stützpunkt) und chef meinte ich könnt den evtl. für ca. 150 - 200 haben.

obwohl wir 100 für "entsorgung" und abmelden nehmen... und vom verwerter auch nochmal wat kassieren wenn der inne tonne geht.

aber gut ich denk ich nehm den. neuer riemen drauf und ma sehen was geht.

ach ja der hat noch die alten nicht euro kennzeichen drann... ohne das blau links.
8)



Verfasst am: 24.05.2012, 17:43
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wuselduselBei den früheren D16Z6 konnte man ohne Probleme einen Öl-Wärmetauscher anschließen (Bohrung im Block mit Blindstopfen vorhanden), beim D16Z9 entfiel diese Möglichkeit.

hätte mich auch gewundert wenn's garkeine unterschiede gäbe. würde der motorcode ja eigendlich auch keinen sinn machen...
pn
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24.05.2012, 19:54
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für 200 würd ich gar nich groß überlegen sondern das ding nach hause ziehn...wennde ihn hast mach ma pix. mfg

pn
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Name: John
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25.05.2012, 15:46
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kleines update:

tüv 12/12

wenn der kunde die entsorgung und abmeldungskosten von 100 takken gezahlt hat

dann bekomme ich die schleuder für 150 takken...

dann riemen drauf und gucken ob er läuft.

wenn er läuft-> kompression prüfen und hoffentlich freuen.

wenn der motor noch 11 - 12 bar macht sollte das ja ok sein denk ich.

achja:

hat doch keine airbags. :yes:

aber isn rollender aschenbecher...

bin auch mal drunter gekrochen und sieht soweit ganz ok aus für 270tkm

hat aber abs :roll:

öl war voll. sogar n millimeter drüber... weniger gut. da denk ich der hat den extra so voll gemacht da der eh so viel schluckt...

gummis scheinen auch ok die ich sehen konnte jedenfalls.

und schiebedach und türen scheinen rostfrei.

ich werde also hoffentlich bald n ej1 besitzer sein.

außer der kunde entscheidet sich noch kurzfristig um.
dann klatsch ich den aber weg!
:x


pn
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25.05.2012, 16:34
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ich hab mein ej2 rostfrei für 150 euronen gekauft;) gleich um die ecke^^

ich würde ihn auch kaufen


pn
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25.05.2012, 21:57
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Andrüha1HGEJ2ich hab mein ej2 rostfrei für 150 euronen gekauft;) gleich um die ecke^^

ich würde ihn auch kaufen

rostfrei für 150???

nur die papiere? oder hast auch n auto dazu bekommen?

unfassbar... 150 rostfrei... und innen wenn de vom kofferraum aus in die radläufe guckst? da auch nix?

dann biste ganz vorne mit dabei. echte rostfreie eg ej hab ich bisher noch nie gesehen.
:no:


pn
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25.05.2012, 22:22
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wenn das öl über maximum ist kanns auch sein dasser kein öl braucht und es en kurzstrecken fzg. ist-> Ölverdünnung...das wär dann weniger schlimm...ölwechsel mit filter und das ding ma warmfahrn

pn
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26.05.2012, 07:43
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das schreit nach nem neuwagen projekt. :D

pn
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Name: andrej
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26.05.2012, 18:49
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deusR85
Andrüha1HGEJ2ich hab mein ej2 rostfrei für 150 euronen gekauft;) gleich um die ecke^^

ich würde ihn auch kaufen

rostfrei für 150???

nur die papiere? oder hast auch n auto dazu bekommen?

unfassbar... 150 rostfrei... und innen wenn de vom kofferraum aus in die radläufe guckst? da auch nix?

dann biste ganz vorne mit dabei. echte rostfreie eg ej hab ich bisher noch nie gesehen.
:no:
Komplett;)
der kerl der mir den vk hat ist son typ Mensch der alles anfängt aber nie zuende bringt... er hatte versucht die zkd zu wechseln und hat den wagen so 5 jahre unter nem baum stehen lassen, da hab ich die chanze genutzt und da fragte ich nachem preis und er sagt 150 piepen :) garnicht gehandelt gleich geld auf die kralle und fertig. Habe dann noch ca. 150 euro in teile investiert und den selber zum laufen gebracht, läuft sehr ruhig frisst kein Öl(160tkm)

Zum rost hab den schon mal komplett zerlegt und da was ALLES furz trocken!!

:) sry für ot keule:*^^


pn
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26.05.2012, 22:30
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ich hab mein coupe für 250 tacken ohne motor bekommen, rostfrei überall , auch in schwellern radläufen usw. stand 8 jahre inner scheune. 112 tkm hat die karosse

pn
Gast 
08.06.2012, 15:58
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