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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren scheint als wäre deine sandwichplatten die falsche, da hast du recht! ![]() also beim d16z5 (da weiss ich es ![]() ![]() ![]() optimaler weise hat die schraube die selbe größe, wie der temp sensor von raid öltemp abzeigen! ![]() also zumindest einen sensor kann man ohne sandwichplatten verbauen! ob es noch eine zweite schraube gibt weiß ich nicht! ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 307 | zitieren Meine Idee war folgende (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege): Der originale Öldrucksensor ist neben dem Thermoschalter für den Kühlerlüfter in den Block geschraubt und hat 1 Anschluss auf dem spannung ist wenn der Öldruck abfällt. Wenn ich diesen geber jetzt durch einen VDO Öldruckgeber mit Warnkontakt (spannung auf einem anschluss bei zu niedrigem Öldruck) und passendem Gewinde ersetze kann ich doch einfach das Kabel vom originalen Geber an den Warnkontakt klemmen und habe wieder meine Kontrollleuchte. Oder hab ich jetzt nen Denkfehler eingebaut? |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3717 Wohnort: near HH | zitieren Klingt soweit gut, die Frage ist paßt der Geber da hin? Der VDO GEber ist im Durchmesser recht groß, so das er gegen den Ölfilter drücken könnte. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren Also ich gebe nismo21 recht! ich würde mir wenn ich öldruck und öltemp haben will ne sandwichplatte einbauen! aber wozu öldruck? wenn der abfällt isses schon zu spät. öltemp reicht vollkommen aus wenn man kein turbo fährt. also die imbusschraube rausdrehen (die is bissle festgebacken, musste vllt nen torx reinhauen) und den geber reindrehen! aber ich würde auch noch vor den geber lüsterklemmen machen, weil wenn der mal kaputt is muss man net alles tauschen sondern kann dort einfach den geber auswechseln! bilder kommen um 15 uhr! ![]() ![]() Bild 001.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0198.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP* Anmeldedatum: 06.10.2007 Beiträge: 887 Wohnort: bei Bremen | zitieren ich hab mir die Adapterplatte bei ebay |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6 Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 935 Wohnort: hinter den 3 bäumen! | zitieren Hast du ein link? |
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Veteran ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP* Anmeldedatum: 06.10.2007 Beiträge: 887 Wohnort: bei Bremen | zitieren |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6 Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 935 Wohnort: hinter den 3 bäumen! | zitieren Wenn Ich Mir das hole hab Ich alles was Ich brauche für öl temp+druck? Gruss |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren hab den adapter, auch von raid, bei auto-tip für 26€ bekommen! ![]() @mailo: naja, wenn du die beiden anzeigen, die beiden passenden senoren und den adapter hast, ist alles komplett! kabel, lüsterklemmen etc brauchst natürlich auch noch! |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 & Delsol Eh6 Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 935 Wohnort: hinter den 3 bäumen! | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum einbau von Zusatzinstrumenten !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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