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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren Also ich fahre zurzeit ein koni gelb Fahrwerk und wollte schon ganz gerne ein Gewindefahrwerk von D2. Nur wieß ich nicht ob sich das lohnt nur wegen dem Gewinde sich ein neues Fahrwerk für 900 Euro zu kaufen. Bin mit dem Koni ja super zufrieden aber leider kein Gewinde! ![]() Und da jetzt sowieso alle ein Gewindefahrwerk wollen lässt sich das koni gelb dann sicher nicht mehr so gut wiederverkaufen! WAS MEINT IHR???? ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren du bist zufrieden mit koni? fein! drinlassen und 900€ sparen! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23845 Wohnort: Langenzenn | zitieren hmm ich würd mir auch nur ein Gewinde kaufen wenn ich nen lumpiges Fahrwerk hätte oder wenn es ein günstig und gutes gebrauchtes wäre. Gewinde stellst ja eh nur einmal ein und gut is. Ansonste brauchste das Gewinde nich ja mehr^^ |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren Hi, hab auch koni gelb. bin auch zufreieden, wollte früher so wie du D2 haben. Nur schau mal, gewinde braucht gute pflege, sonst gammelt alles fest und dann ahst du nichts von. Auf einer rennstrecke ist gewinde optimal aber für stadt und land + ab reicht eigentlich auch schon ein nutenfahrwerk oder 30mm federn! also 900€ sparen! is meine meinung ![]() mfg hypnotyx |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren Ja der meinung bin ich eigentlich auch aber das Gewinde reizt eben schon,mal ab und zu richtig runter schrauben usw. kenne auch keinen der mit dem koni unzufrieden ist!IHR? aber der Reiz ist eben schon da! Brauch aber wenn ich es behalte mal paar neue ferdern weil meine KAW hinten gebrochen waren und ich die linke gebrochene der rechts angelichen hab also gekürzt. jetzt ist er schön tief auf der lezten nut aber keine vorspannung mehr. könnte ihn ja hoch stellen aber dann ist das Auto einfach zu hoch. Das ist eben noch ein Grund für das D2!!! Wollte hinten eben noch paar cm. tiefer. Vorne passt das absolutt!!! Welche federn sollte ich da nehmen???? |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren Kenn auch noch keinen ![]() hab selber H&R federn aber hab die meisten haben Eibach. ist auch die beste kombo! wie oft willst du denn immer hoch und runterschrauben? mfg |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren Ja gute Frage?Eins Zweimal im Jahr auf treffen? Ach hast recht,kauf mir paar ordendliche Federn und gut! Wollte hinten so auf 60mm runter, alsi Eibach Federn mit 35mm teifer oder? Mein Civic ist komplett leer hinten also kein zusatzgewicht hinten! Die KAW die ich jetzt noch trin hab waren mit 40mm angegeben und kam aber nur knapp 20 runter????? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zum D2 Gewindefahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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