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Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren Natürlicher weise habe ich es Direkt an der Autobatterie getested also immer dauerstrom zur verfügung ![]() Der motor der beifahrer seite wandelt das plus signal ! Motor selber hat 2 kabel , halte ich plus und minus an die 2 kabel geht er hoch dreh ich plus und minus um geht der motor runter ! Ob ich lock umschalter oder nicht es kommt bei allen drei kabeln kein signale durch ! Wechsel ich den Schalter der fahrerseite gegen einen anderen ist das gleiche problem und das 2 schalter gleichzeigtung das selbe problem habe ist sehr unwahrscheinlich. Der schalter der fahrseite gibt einfach kein + signal raus auf Keiner leitung. Cortez mach mal bitte ein foto der schalter und bitte so das alle kabel gut zu sehen sind am besten alle kabel grade nebeneinander ! Dann amch ich mal grob nen schaltplan ! MFG PAscal |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also ich drucke mal morgen eienn schaltplan aus und scanne ihn ein und vielleciht hilft dir das weiter! ![]() |
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Veteran ![]() Name: M@tze Fahrzeug: CIVIC EG Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 924 Wohnort: Oberhausen | zitieren ![]() Gruß M@tze |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren hat das nicht geholfen oder wie??? wenn du nicht weiter weißt fragen! ![]() |
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Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren Haste mittlerweile mal geschaut ob das EINE Kabel raus ist , das solltest auch du schafen matz. MFG Pascal |
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Veteran ![]() Name: M@tze Fahrzeug: CIVIC EG Anmeldedatum: 18.02.2007 Beiträge: 924 Wohnort: Oberhausen | zitieren ja habe ich, lag nicht daran... kein plan, was das für ne sch*** ist!!! ![]() ![]() ![]() MfG Matz Verfasst am: 02.05.2008, 14:54 zitieren muss die Leitung BLAU/SCHWARZ für die Beifahrerseite 12V + dauerhaft führen??? oder BLAU/GRÜN ??????? Bitte um schnelles Feedback... (so wie ich das sehe, führt BLAU/SCHWARZ, Dauer + / und für rauf & runter wird MAsse über den Schalter gesteuert!? ist das so korrekt??????) MfG M@tze |
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Gesperrt Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG 3 Anmeldedatum: 22.12.2006 Beiträge: 2240 Wohnort: Möchengladbach | zitieren Post mal den schaltplan ! MFG Pascal |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren das ist die blau schwarze leitung sie hat dauerstrom! ![]() aber nur wenn die sicherung F20 in ordnung ist!!! ![]() das blau/rote und das blau/weiße führt an den elektro motor! ![]() das mit dem schalter stimmt nicht ganz denn du steuerst das + einmal den einen stromkreiß und einmal den anderen und über den fahrerschalter kannst das direkt ansteuern! ![]() |
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Veteran ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!! Anmeldedatum: 06.08.2007 Beiträge: 664 Wohnort: Hamburg | zitieren Denke mal Civic Boy hat das richtig erklärt! Du musst das Geld-Rote Kabel was an der Fahrerseite ist (+) nehmen und mit Blau-Schwarz (glaube das Kabel war es) verbinden damit der auf der Beifahrerseite auch Strom bekommt, dann funzt es. Hoffe es war noch aktuell.. mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Für elektrokönner ? Help EG E-Fesnterswap !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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