» Feiny @ Feiny´s performance store

Carfeature.de / Autoshop IRL: Autobatterie nicht ordentlich verpacktNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAC/DC
<1231112
1415202122>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1486
Wohnort: Northeim
19.01.2014, 18:33
zitieren

Stimme ich Dir soweit zu, nur das einzige wo ein fristgerechter Rücktritt nicht möglich ist sind Sonderanfertigungen, bei Sonderbestellungen greift das auch.

pn email
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
19.01.2014, 18:43
zitieren

Richtig, sonst hättest Du ja auch deine Kohle nicht zurück erhalten.

pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
19.01.2014, 18:53
zitieren

*icemanAls aufmerksamer Leser denke ich mir deshalb weil dein Schwungrad im Gegensatz zu den ES Buchsen vielleicht eine Sonderbestellung war.
Aber ist doch nun auch egal, Jede/r kann sich doch mittlerweile hier selbst ein Bild machen.
Niemand kann es allen recht machen und Fehler sollten auch eingestanden werden, ist meine Meinung ;)

Genau auf deinen letzten Satz war ich hinaus, aber das tut er nicht.

Hab meinem Kollegen per Whatsapp geschrieben er soll sich doch äußern. Kopiere jetzt hier rein was er mir geantwortet hat.

http://www.maxrev.de/feiny-feinys-performance-store-t240098.htm
Komm Berichte mal von deiner Erfahrung
Wie der Typ mit seinen Kunden redet ist einfach der hammer
Awa kein bock auf den spasten dann kommt fer wieder mit ja wo du bestellt hast waren die nixht mehr auf lager
Aus holland bestellt nah 5 tagen war es da komish xD
Und hät ich damals andere farbe gewollt hä ich nochmal zwei monate warten müssen
Der redet sih docj überall raus der depp

Die ersten drei Zeilen waren von mir der Rest vom Kollegen

Genau aus diesem Grund sind hier mehr Positive als Negative Erfahrungsberichte

Einer sagt kurz seine Erfahrung und schon wird er als ... bezeichnet und attackiert.
Auf den ganzen zwölf seiten mittlerweile, gibt es kein einziges "sorry oder es tut uns leid"


 2x  bearbeitet
pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
19.01.2014, 19:13
zitieren

Ist aber doch seine Sache, sein Laden und seine Kunden. Aber Jede/r kann doch selbst seine Meinung äußern, aber scheinbar will sich keiner mehr länger ärgern was ich auch irgendwo verstehe.

pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
19.01.2014, 19:20
zitieren

Jou…. lange rede kurzer Sinn.. der eine versteht immer noch nicht was eine Sonderbestellung ist und hat ein Problem damit das mich Rechtschreibung in einer virtuellen Welt peripher tangiert :( und der andere versucht jetzt halt doch noch eine Zweite Meinung hier rein zu bringen, und selbst wenn es nur Whatsapp ist, damit es aus 0,001% unzufriedener Kunden am ende doch noch im besten Fall noch 0,002% werden.

Richtig Icemann, mann kann es ab und an einen kleinen Kreis Experten nicht recht machen.. da muss man einfach drüber stehen können den sonnst nimmt man den Ärger mit nach hause und das hat ja keinen Sinn als Unternehmer ;)

Nach über 12 Jahren Selbständigkeit hab ich gelernt damit umzugehen.. für manche wirkt das vielleicht Überheblich.. in Wirklichkeit ist es einfach nur Gelassenheit zum Schutz der eigenen Nerven, den man kennt ja seine Zahlen selbst am besten und wenn es bei rund 1% unzufriedener Kunden im schnitt bleibt - was nach so vielen Jahren nun mal der Fall ist - kann ich SEHR SEHR GUT Schlaffen! :)

In diesem Sinne.. noch eine schönen Abend allen Beteiligten.. auch denen die vielleicht ein bisschen Frustriert sind.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
22.01.2014, 10:06
zitieren

ich kann bisher nur positives über feinys berichten! in bezug auf verfügbarkeit und lieferzeiten!
hat mich damals sogar per telefon beraten, welche ES buchse wohin soll, weil ich daraus nicht schlau wurde! den service fand ich schon bemerkenswert! und in sachen preis für versand, da konnte man immer mit ihm reden!
auch das erfragen per sms klappte bisher immer! auch zu später uhrzeit und am wochenende!


pn
General 

Name: Arian
Geschlecht:
Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2
Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 3555
Wohnort: Recklinghausen
25.01.2014, 19:15
zitieren

So, dann will ich auch mal.

2. Bestellung bei ihm und es lief alles so wie ich es mir gewünscht hatte. Prompter Kontakt per Mail, Mittwoch bezahlt, Freitag war der Kram dann schon da. So sollte es immer laufen !


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 *Dead*, EJ6 *Sold*, EK3 Limo *Sold*, EJ9@Y8 *Sold*, EJ9 *Work in Progress*
Anmeldedatum: 18.02.2013
Beiträge: 2300
Wohnort: Gladbeck (Kreis RE)
13.02.2014, 15:37
zitieren

Also bei mir kann ich nur sagen,
1. Bestellung Top!!

Freitag ist Geldgebucht worden, gestern Rausgeschickt und Heute waren die Felgen auch schon da.

Ich habe jetzt nicht alles hier verfolgt,
das einzige was ich mir im Tuningbereich immer sage...Wenn ich nicht nach verfügbarkeit frage kanns mal schief gehen.

Gerne wieder!


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
13.02.2014, 16:24
zitieren

Nemesis2456...Wenn ich nicht nach verfügbarkeit frage kanns mal schief gehen.
Gerne wieder!

Gern geschehen!

Aber zum Thema noch mal… selbst dann ist es schwierig den niemand hat unzählig Ware auf Lager.. geht gar nicht.

Stell dir vor du rufst jetzt an und es heisst.. ja Felgensatz liegt am Lager. Der Händler Legt auf und 2 min Später bestellt einer diesen Felgensatz. 10 Min später hast du auch deine Bestellung fertig und schickst sie ab und schon ist das Problem dar. Und reservieren wird auch kein Händler was den es rufen fast MINÜTLICH Schwätzer an die man kaum für voll nehmen kann. Wie soll man da unterscheiden zwischen ernst und labertasche?! darum wird eben nichts Reserviert. :)

Wenn man jetzt Pech hat dauerst auf einmal, zwei Wochen oder gleich Vier, und schon heisst es.. "sch*** Laden.. am Tel heisst es die haben es auf Lager und dann musst ich 4 Wochen warten" :D :D

Wäre nicht das erste mal das sowas passiert.. wo viel Durchsatz ist, passiert eben sowas fast wöchentlich. Da kann man eben nichts machen.

Leider geht es meist um teile die nicht bei Remus oder Borbet zu 100fach in DE auf Abruf liegen sondern vom anderen ende der Welt angekarrt werden müssen und schon wird's länger. ;)


pn
Junior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type- R, Accord
Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 86
Wohnort: In der nähe vom Ring
13.02.2014, 21:23
zitieren

Hallo Zusammen

Ich habe anfang januar teile bestellt und es hieß lieferbar ende Januar! Die sind immer noch nicht da und erst mit nach fragen bekommt man gesagt bis mitte nächster woche wären sie bei mir! Ich lasse mich überraschen! Meine bitte an alle sagt den kunden doch bescheid dann sind alle zufrieden und können gut schlafen! Wenn ich mal ehrlich sein darf warum muss ich als kunde dem Verkäufer hinterher laufen wegen den teilen? warum bekommt man anfangs 3 E-mails mit infos wie in bestellung oder in Fertigung und dann kommt nix mehr? Also bin mal gespannt ob ich wieder enttäuscht werde wie so oft oder ob ich diesmal sage Top da kann man bestellen????

gruss Chris


pn
Gast 
28.06.2017, 07:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Feiny @ Feiny´s performance store" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231112
1415202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Feiny's Performance Store Gibt's die noch???
Hallo! Weiß Jemand von Euch, ob Feiny's Performance Store überhaupt noch existiert? Habe bei denen nen Krümmer Anfang August bestellt und bis jetzt weder eine Antwort auf meine Email was Ich geschrieben habe wie lange es noch dauern wird bis mein...
Seite 2 [Allgemein]von Honda_Civic_Boy_VB
13
770
31.10.2022, 10:47
civiccasi
AP Bremse bei Feiny?
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage. Ich möchte mir für meinen Race Ep3 eine neue Bremse bestellen. sollte ein einmaliger Kauf werden deswegen wollte ich die AP haben, die ich bei Feiny gesehen habe im shop. Hier der...
[Performance]von Ep3Racing
6
444
11.02.2016, 19:51
Andreas2407
Honda CRZ Fahrbericht von Feiny
Kurz in einem anderen Thread angedeutet hier der Text dazu: also gestern früh hat mich der Hondahändler hier angerufen den ich ganz gut kenne und sagte mir ich soll mal vorbei kommen er hat da was am Hof stehen :D:D die kommen erst im Juni oder so an...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRZ]von mgutt
45
4.719
04.10.2012, 20:41
1.4is
Feiny D2 Gewindefahrwerk - Street (RS series) Gutachten Suche
Hallo zusammen ! :) Ich habe die Tage einen Civic erworben, dieser hat das besagte Gewindefahrwerk verbaut, welches im Titel steht. Das Fahrwerk ist vollkommen i.o. Ich suche nun über dieses Weg das Gutachten um es eintragen zu lassen. Eventuell hat ja...
[Civic 96-00]von Carlo1337
3
340
05.08.2024, 16:29
civiccasi
PS3 - schaut mal in den Store
Wer seiner PS3 einen Internetzugang gegönnt hat, sollte ab und zu mal in den Store schauen. "Store" vermittelt zwar nen Shop, aber da gibts auch jede Menge Demos und kostenlose Sachen (Trailer, Spiele, Wallpaper, etc.). Ich habe mir gleich...
von mgutt
6
1.657
13.04.2008, 11:29
RoddinRat
Playstation Store: nur mit PSP Kompatibel
Hi und zwar kurze bescheidene frage. Ich Shop gibt es das Spiel NFS Most Wanted. Dort steht aber in der beschreibung drin: " Dieses Produkt ist nur mit PSP Kompatibel" Kann ich das Game auf meiner PS3 spielen? danke für eure...
von ICE_
1
581
27.12.2009, 13:48
mgutt
Neuheiten im PS3 Store KW21
Games Super Puzzle Fighter 2 Turbo HD Remix – 9.99 Euro Zusatzinhalte Army of Two Veteran – Kostenlos Go! Sudoku™ All Levels – 7.99 Euro Go! Sudoku™ Difficult Pack – 2.99 Euro Go! Sudoku™ Easy Pack - 2.99 Euro Go! Sudoku™ Fiendish Pack –...
von mgutt
0
894
03.06.2008, 13:07
mgutt
WipEout HD - nur über den Store zu haben
Ich war schon immer Fan von WipEout und nun gibts den Nachfolger in HD. Mir gefällt er. Hier ein paar Impressionen: http://de.youtube.com/watch?v=FO7mp-lyYnQ Wohlgemerkt Spielgrafik :P (wenn man jetzt mal von der miesen Youtube-Auflösung absieht...
von mgutt
0
178
02.01.2009, 23:09
mgutt
Vom PS3 Store heruntergeladenes Spiel spielen
Hallo Ich habe ein (kostenpflichtioges) Spiel vom PS3 Store heruntergeladen. Dieses wurde auch gleich automatisch installiert. Wie kann ich das Spiel nun starten? Ich sehe nur auf dem Spieldaten Dienstprogramm das Logo dieses Spieles. Von wo aus...
von marcello
0
774
23.04.2010, 10:01
marcello
Wo finde ich eine gekaufte Erweiterung aus dem Store?
Name: sebastian Emailadresse: sebi@chax.de _________________ hallo! mein erster kauf aus dem store war heute eine erweiterung zu nfs shift, die exotic serie. da es mein erster kauf und erster download war, versuchte ich bisher vergeblich diesen...
von Gast
1
104
21.03.2010, 09:16
mgutt
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |