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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren So nachdem ich die groben fehler beseitigt habe läuft die karre nur gibts noch ein paar gravierende fehler ![]() -Drezahlmesser spinnt ab 4000 U/min -Er zieht auch bei vollgas als hätte er nur 70PS -Er kommt nicht über 5000 U/min -unter 2000 U/min hat er überhaupt keine power--->Stirbt ab beim anfahren -Trotz ersatzt TPS sensor zeigt er mir immernoch den fehler an---->Kabel und spannung aber ok,ecu wurde gelöscht alles im allem bin ich ja zufrieden wären da nicht die oben genannten fehler ![]() Bitte Liebe 24stunden schrauber helft mir |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Hi, welches Steuergerät haste denn drin? Gruß ( ich hoffe ich darf hier schreiben ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren du darfst überall schreiben ![]() ED7 ecu nummer weiss ich leider nicht genau, sollte aber angeblich egal sein naja es ist ein neues/altes problem wieder da das er ruckelt und tut sobald er warm ist + den tps code 7 bin langsam am verzweifeln kann es vielleicht mit den ganzen vacuum schläuchen zu tun haben? hat da mir vielleicht jemand ne ganz genaue abbildung oder so welcher schlauch wohin gehört? oder irgendwer ne lösung für meine kleinen problemchen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren also ich könnte mir gut vorstellen, das es an einem fehler liegt, das der motor die mucken macht. unterdruckleitungen kann natürlich auch sein, haste denn einen swap gemacht? Gruß |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ja aber ich bin mir nicht sicher ob das alles bei den vacuum schläuchen so passt trotzdem dürfte er mir ja nicht den tps fehler bringen wenns daran läge kotz mich das ganze an ich mein alle funktionen des tps laufen astrein die Volt werte passen und sonst ist auch alles OK Vorallem zickt er nur rum wenn er warm ist hab ihn 20min im stand laufen lassen und urplötzlich fing er an du stottern und reagierte nicht mehr richtig aufs gas bis --------->2000U/Min |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren mmh, das ist immer sehr schwer übers forum, am besten müsste man den Motor sehen ![]() aber mal was anderes blödes, auf allen 4 zylindern läuft der gute? Gruß |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ich sag mal spontan ja ich wüsste jetzt nicht wie ich das genau prüfen soll vorallem heut morgen nach dem tausch der dk ging er ja ohne grosse probleme (auser fehler 7 natürlich ![]() da muss es doch irgendwo ne abbildung geben wie diese ganze vacuum zeug dran gehört und irgendwer muss doch wissen ob vacuum den Drosselklappen fehler auslösen kann |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ob er auf alle 4 Zylinder läuft kannst Du ganz schnell prüfen . Ziehe im Standgas einfach nacheinander ein Zündkabel ab , wenn er dann unverändert weiter läuft ohne zu ruckeln , läuft der Zylinder nicht. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren so es ist ein bischen besser geworden ![]() und ich musste feststellen das nicht nur ich diese problem habe http://www.maxrev.de/motor-ruckelt-nimmt-gas-spaet-an-t4113.htm leider konnte in dem threat keiner ne lösung des problems anbieten ![]() um es mal zusammen zufassen -Motor zieht nur bei dreiviertelgas voll durch -Tps fehler meldung (code 4) -beim anfahren stirbt er fast immer ab -Bei vollast hüpft mein Drehzalmesser munter hin und her achja und mein motor ist komischerweise nach 10metern warm |
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Gesperrt ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx Ed9 Anmeldedatum: 13.05.2005 Beiträge: 2384 Wohnort: Vaals (NL) bei Aachen | zitieren Ungefähr hatte ich das selbe Problem bei mir waren es die Kurbelwellen Lager ![]() Naja ich denk mal nicht das das dein problem ist... Haste mal zündzeitpunkt kontrolliert...? Was is denn genau mit den vacuumschläuchen ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fehlersuche d16a6 *schliessen/löschen*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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