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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Hi, da wir ja alle wissen, gibt es unmengen an Fächerkrümmer für den B16. Meine Frage stellt sich nun aber welchen? Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem TSS Krümmer, da er eben Eintragungsfähig ist. Er soll aber nicht soviel Leistung bringen. Generell, kann man eigentlich von merklicher Leistungszunahme sprechen? Bei meinem mx-3 klze war es nicht so. Der DC-Sports soll auch sehr gut sein habe ich gehört. Ich poste unten noch einen Link, er sieht auch sehr interessant bzw gut aus, was haltet ihr davon? http://www.ebay.com/itm/290425176738?_trksid=p3984.m1423.l2649&item=290425176738&cmd=ViewItem&sspagename=STRK:MEWAX:IT&vxp=mtr Anzeige gruß |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren Tegiwa !! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27204 Wohnort: Osaka | zitieren Bisimoto / Tegiwa / 5Zigen / Supertech usw. Die ganzen billig Krümmer bringen nix, da kannste besser nen JDM B18C Krümmer kaufen, da haste mehr von |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Wenn man allerdings en bissle arbeit in nen megan racing krümmer steckt merkst du das im anzug schon deutlich im vergleich zum originalkrümmer |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren was heißt ein wenig Arbeit? Innenkanäle Polieren bzw die Schweißnähte? Mir kommt es im grunde mehr auf einen geilen Sound an. Ich will keine 1000€ ausgeben. Leistung hatte ich genug im vorgänger auto. Wäre ganz schön etwas mehr druck zu haben aber alles für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Taugt der TSS nun was? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren 500€ für nen Tegiwa krümmer find ich ganz ok ... dafür dat es nen Toda Nachbau ist mit angeblich gleicher Leistungsausbeute wie beim Toda |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren na okay, du hast recht. Habe mich etwas mal eingelesen. Wenn ich es richtig in erinnerung habe, der 4-2-1 ist untenrum etwas besser? Das ist ja der tegiwa. ein DC-Sports ist ein 4-1 die obenrum um einiges besser kommen nur hat man da probleme mit dem aufsetzen? Wie ist das Soundverhalten vom 4-2-1 im gegensatz zum 4-1er? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8699 Wohnort: Krefeld | zitieren 4-1 blubbert wien kleiner V6. Die frage ist wo willst du Leistung haben? Willste untenrum dann nimm nen Tegiwa oder nen anderen 4-2-1 oder obenrum 4-1? Dann empfehle ich dir den B18C-R 98J-spec Krümmer. Bringt mir ab 6000 son durchzug nach vorne. Unbeschreiblich. Aber dann verbau auch nen 100Zeller und Catback mit 57mm innen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also mit nen bissle Arbeit meinte ich schweißnähte aufgetrennt alles Kanten innen geschliffen, Rohre ausgeweitet wieder zusammen geschweift und alles poliert! Ist für den unteren drehzahlbereich ideal im Preis/leistungsvergältnis! Wenn du oben rum willst nehm bisimoto oder Plm die sind so ziehmlich baugleich ist 4-1 und du hast nicht das Problem mit dem aufsetzen! |
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Elite ![]() Name: Cedrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren ich fahre nicht umsonst V-tec. Obenrum, untenrum isses mir schnuppe. die komplette V2A Anlage wird natürlich vorrausgesetzt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fächerkrümmer vergleich, taugt er was?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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