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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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| Newbie Anmeldedatum: 08.04.2011 Beiträge: 10 | zitieren so siehts bei mir momentan aus. steht aber au in den papieren nix drin wie tief er is... bin am überlegen ob ich mir das original fahrwerk oder nen gewinde von AP kaufen sollte, damit da ma ruhe einkehrt. vielleicht könntet ihr mir in ungefähr sagen wie tief er is ca. (mm) anahnd des fotos. Fahrwerk is momentan ein van den berg verbaut. das AP gewinde würde von 30-70 mm gehen. Felgen sind 15 Zöller drauf. Ach danke noch für den Link. ![]() CIMG0269.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 10.04.2011, 17:46 zitieren Kann mir jemand helfen is echt wichtig? kommt man den mitten gewindefahrwerk noch höher? danke ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Sieht schon nach 30mm aus. Wenn du noch höher willst, aber doch tiefer als OEM, sagen wir mal so 20mm, dann würde ich dir zu einem EG/EH/EJ/EK Gewindefahrwerk raten. Die sind 4-5cm höher. Wenn du die dann richtig runterdrehst, dürftest du auf deine 2cm kommen. |
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| Newbie Anmeldedatum: 08.04.2011 Beiträge: 10 | zitieren könnte ich denn auch die originalen standard crx federn mit den van den berg dämpfern kombinieren??? nicht das die dämpfer zu kurz sind. und wie sieht das dann mit dem eintragen beim tüv aus? wegen EG/EH/EJ/EK gewinde sind das nicht andere crx/ civic modelle? danke schon mal mfg 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jo kannst du. Andere Dämpfer musst du nicht eintragen. |
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| Newbie Anmeldedatum: 08.04.2011 Beiträge: 10 | zitieren wegen EG/EH/EJ/EK gewinde sind das nicht andere crx/ civic modelle? aber ich kann die trotzdem genauso verbauen oder wie? sorry wegen den ganzen fragen, will mein rex halt wieder zum laufen bringen. ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren EE8 wellen sind kürzer als ed9 wellen. Also nur die welle ansich. Die gelenke sind beide gleich lang. Ausengelenk und innen gelenk sind beim ee8 anders wie beim ed9. EE8 hat innen drinn kleinere (durchmesser) tripod gelenke, dafür aber ein führungsblättchen drunter das beim Innengelenk gehäuse in einer Führungsschiene sitzt. Wenn du ee8 wellen in einen ed9 baust (mit oder ohne motor)......wirste die auseinanderziehen müssen.....ca 1-2 cm pro seite......weil der achschenkel vom ed9 auch noch anders ist, was bedeuten würde das bei starkem spiel im fahrwerk selbst die atw noch weiter nach ausen gezogen würde. Es KÖNNTE "" passieren das dir das tripod gelenk dann ausm gehäuse springt und in der manschette rumeiert.....und dann kannste das eh alles wegschmeisen. Kauf dir ee8 innen gelenke. Bekommst du bei honda für knapp 800 euro zusammen. Oder holst dir gebrauchte atws bei ebay |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Pff, für das Geld würd ich mir lieber ganz neue ATW's kaufen. Ist ja affig. |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1441 Wohnort: Weißenthurm | zitieren Gibt es neue atws fürn b16 unter 800 euro ? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Faltenbalggummis antriebswelleninnengelenke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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