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General ![]() Name: Torsten Geschlecht: Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Warum nicht swappen auf b18c6 oder k20a? Mit ner vernünftigen AGA mit Krümmer bist ja leistungsmässig auch da... BHT ist so die Sache...man liest leider viel schlechtes darüber...allerdings glaube ich kaum das er "nur" die schlechten Autos baut...immerhin ist er schon ziemlich lange auf dem Markt. |
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| Trainee Fahrzeug: Del Sol EG2 Vti ; Polo 1,9 TDI Anmeldedatum: 11.12.2016 Beiträge: 34 | zitieren Swappen hatte ich mir auch uberlegt. Wenn dann aber mindestens k20 wenn nicht sogar k24 wenn das geht. Entscheidend für mich ist halt der optische flash bei nem turbo . Zudem ich aber auch nen relativ jungfräulichen Motor mit 85 k gelaufenen km habe. Einen entsprechenden k Motor zu finden ist etwas schwierig :/ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ruf mal bei CWR an und bestell ihm mal schönen gruß von Markus von High Comp Performance. Er wird dir da schon sagen was richtig ist. Auch bei der Frage Swap oder nicht, da ein Turbo nicht mehr so einfach einzutragen ist wie früher. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren nachdem was hier so alles zu tage getreten is würde ich nicht zu bht gehen. und wenn dein Motor so gut beieinander ist wärs auch schade wenn man da einfach n Turbo anflanscht find ich. abgesehen davon wärs sicherer den Motor eh vernünftig bauen zu lassen. einfach ladedruck auf original Motor zerrt drastisch an der Lebensdauer. lieber nen b16 mit hoher laufleistung aufbauen und den guten wegstellen oder verkaufen wär mein vorschlag. |
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Senior ![]() Name: RiccaRo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R Anmeldedatum: 08.09.2012 Beiträge: 490 Wohnort: 04654 | zitieren kannst ja deinen B16 gegen meinen mit fast 300k km für den Aufbau tauschen ![]() 1x bearbeitet |
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| Trainee Fahrzeug: Del Sol EG2 Vti ; Polo 1,9 TDI Anmeldedatum: 11.12.2016 Beiträge: 34 | zitieren Also wenn dann sollte da schon geänderte Kolben Pleuel etc verbaut werden. Das ganze Programm halt. Aber dein Vorschlag mit dem auf Seite legen ist schon erwähnenswert. Fakt ist auf jeden Fall die 160 PS reichen mir nicht , mehr Leistung muss her und n budget von 5 bis 6 k möchte ich investieren. Ich bin verwirrt XD . toll gemacht Jungs XD |
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General ![]() Name: Torsten Geschlecht: Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren 5-6...werden da dann aber wohl nicht reichen... |
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| Trainee Fahrzeug: Del Sol EG2 Vti ; Polo 1,9 TDI Anmeldedatum: 11.12.2016 Beiträge: 34 | zitieren für nen swap oder nen vernünftigen turboumbau ? |
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General ![]() Name: Torsten Geschlecht: Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Vernünftigen Turboumbau...mit Kolben Pleuel etc. Wobei man da dann wohl auch über die 220PS kommt... Und da geht es ja dann weiter...Bremse und so... Aber selbst mit 220PS würde ich die Serienbremse nicht fahren 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 - Del Slow Eh6 Anmeldedatum: 10.05.2011 Beiträge: 1382 Wohnort: Im Norden | zitieren Okay, ich muss einfach fragen als "Null-Ahnungs-Typ", Sorry fürs "Semi-Offtopic" Warum eigentlich stärkere Bremsen, bei Leistungssteigerung? Nach meinem logischen Verständnis, macht das irgendwie keinen Sinn (Gut, bessere Bremsen machen ansich immer Sinn, aber das ist bei der Frage egal) Gehen wir mal vom EH6 aus, mit Vmax 190km/h, Ich muss bei bsp. 120km/h bremsen; Was ändert da die Leistungssteigerung an der Bremskraft? Die Bremskraft unterliegt doch so oder so, der Trägheit, sprich Gewicht+Geschwindigkeit. Oder gehts dabei hauptsächlich um die eventuell erhöhte Vmax? Lieben Gruß Shibu |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fachwerkstatt für Turboumbau eines EG2 gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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