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Newbie Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 22 | zitieren deswegen dachte ich ja an einen motor tausch. allerdings habe ich sowas noch nie gemacht?!? Ich hätte zwar einen kolegen der das machen könnte allerdings müsst ich halt wissen was ich alles dazu brauche! von aussen ist mein Prelude schon ganz schick ... der innenraum soll nun noch dran glauben bzw soll alles mit kunstleder überzogen werden und das kostet ca 1000 euro |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda HR-V Sport Anmeldedatum: 04.03.2006 Beiträge: 262 Wohnort: Osnabrück / NS | zitieren ganz ehrlich , entweder Turbo oder Kompressor , was sich aber für den Motor nicht ganz lohnt bei 200tkm meiner Meinung nach. Und mit 3500 wirds da auch schwierig , da kannst dir besser wirklich den H22 Motor einbauen lassen , da kommst du eventuell mit 3500 euro hin, wenn du jemand hast der dir das umstrickt und nicht gerade werksstattpreise nimmt. Standart Saugertuning ist auch Schweineteuer und an die Leistung wirst du auch nicht rankommen. höchstens Kopf planen ein und auslässe vergrössern lassen , cold air intake ,bb2 Ansaugbrücke bringt auch merkbare LEistung evntuell noch leichtere Schwungscheibe damit er aaggresiver hochdreht , Fächerkrümmer ,100 oder 200 zeller und ne Catbackanlage. könntest knapp mit dem Budget von 3500 tsnd euro hinkommen , aber dann denke ich mal du wirst ungefähr ne LEistung von 160 - maximal 170 Ps rauskriegen. Der Motor wird dann garantiert mehr spass machen, aber echte 200 ps wirst du für das Geld auf normalem Wege nicht bekommen. Es gibt hier jemand im Forum den müsstest mal über seine Email adresse anschreiben , der hat aus seinem PRelude mit relativ günstigen mitteln 170Ps rausgeholt laut PRüfstand , der User heißt : Preludefahrer . |
▲ | pn yim |
Newbie Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 22 | zitieren wie wäre es den mit dem Motor? ebay kostet 1300 Leistung 185PS Baujahr 1992-1996 Motorkennbuchstabe H22A2 auf Funktion geprüft OK der Motor hat laut Tacho 100400km runter. was brauch ich denn noch alles um den zum laufen zu bekommen in meinem bb3? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Motorkabelbaum... sowie Ecu eventuell Getriebe... um ihn durch den Tüv zu bekommen Fahrzeugschein vom BB1 und die Bremsanlage vom BB1 gruß Tobias |
▲ | pn |
Newbie Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 22 | zitieren wo soll ich den einen fahrzeugschein her bekommen!?!?? ansonsten ist alles gleich bei den modellen??? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren was willste den noch ändern??? Lenkrad wird schon noch gleich sein ^^ ![]() ![]() Bremsen/Ecu/Motorkabelbaum/ sowie Motorträger vom BB1 und ab gehts ![]() alles andere ist einheitlich ![]() |
▲ | pn |
Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Die Preludemotoren sind günstig zu haben. Für das Geld kann ich Dir problemlos einen importieren. Such mal bei eBay |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren dann nehme ich 2-3 H22 mit 200PS falls meiner doch mal mucken macht ![]() neee im ernst wie viel würde der bei dir kosten?? Bei Honda meinten die 6000€ nur der Rumpf für meinen ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "F20A4 bb3 gegen welchen motor tauschen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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