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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ja das stimmt wohl aber ich rede vom "klassischen" übersteuern a´la heckschleudern ![]() aber bevor hier jetzt wieder ne diskussion ums driften entsteht halte ich lieber die klappe ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 498 | zitieren ja wird wohl besser sein. gut hab eben mal probiert, also bin an der ampel mit nem leisen quitscher gestartet, und habe den 1. gang bis ca. 6t. touren geruppt, beim schalten in den 2. kein quitscher. also kein vergleich wie beim eg2. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren könnte aber auch an dir liegen und nicht am esi ![]() "du hattest deine Kiste nie unter Kontrolle. Du hast geschaltet wie eine alte Oma,ohne Zwischengas wie es sich gehört!" ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 498 | zitieren naja, ich will den roten bereich eigentlich vermeiden... |
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General ![]() Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren warum? |
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Senior ![]() Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Zwischengas heißt ja nicht zwangsläufig roter Bereich Seb |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 498 | zitieren wie meinste des mit zwischengas? direkt schon beim anfahren?! sprich im leerlauf hochdrehen, 2.ten gang rein und dann gas? wieso den roten bereich vermeiden?! die frage beantwortet sich von selbst. fährst du deinen in den roten? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 1396 | zitieren So schlimm ist der rote Bereich auch nicht wozu gibts denn nen Bregenzer ?! Klar ist es nicht förderlich aber der sofortige Tot ist es auch nicht ^^ |
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Senior ![]() Name: Steffen Fahrzeug: Supra mk4, Skyline r32,350Z,200SX S13, Del Sol, Civic,Audi A4 Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 426 Wohnort: Saarland | zitieren Wie weit könnt ihr euren den in den roten bereich ziehen? Meiner fängt bei 7000 an und begrenzer fängt bei 7200 an. muss nicht am motor oder am fahrer liegen ob er zwischen 1. und 2. gang noch quitscht, ich würde ma sagen da kommt es sehr auf die reifen an!! ich glaub zwischen z.b 175 und 225 reifen is ein "kleiner" unterschied. Hab immer gedacht der Ton vom Begrenzer ist ein Zeichen um einen höheren Gang einzulegen ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626 Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 1642 Wohnort: Hamburg | zitieren das kommt wie gesagt auf die reifen und den untergrund an fährstdu wie ich mit sogut wie abgefahrenen (1,7mm vorn^^) reinfen an und besonders auf den mittelmarkierungsstreifen da quitscht alles und beim schalten in den zweiten genau so einfach ma bis 7x hochziehen und in den zweiten schalten von 2-3 habe ich noch nicht ausprobiert gehabt aber wird glaub nicht so leicht sein, aus den 1-2 merkt man noch etwas das die reinfen sich bischen durchdrehen mfg |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ESI beim anfahren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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