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Zahnriemen Abdeckung, Wie abbekommen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol E-Dach
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Name: Dino
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29.09.2009, 09:33
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ja das stimmt wohl aber ich rede vom "klassischen" übersteuern a´la heckschleudern :yes:

aber bevor hier jetzt wieder ne diskussion ums driften entsteht halte ich lieber die klappe :P


pn
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29.09.2009, 11:47
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ja wird wohl besser sein.


gut hab eben mal probiert,

also bin an der ampel mit nem leisen quitscher gestartet, und habe den 1. gang bis ca. 6t. touren geruppt, beim schalten in den 2. kein quitscher.


also kein vergleich wie beim eg2.


pn
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Name: Fabian
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29.09.2009, 15:32
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könnte aber auch an dir liegen und nicht am esi ;)


"du hattest deine Kiste nie unter Kontrolle. Du hast geschaltet wie eine alte Oma,ohne Zwischengas wie es sich gehört!"

:hrhr:


pn
Gesperrt 
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29.09.2009, 17:10
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naja,


ich will den roten bereich eigentlich vermeiden...


pn
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29.09.2009, 17:21
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Whitesnakenaja,


ich will den roten bereich eigentlich vermeiden...

warum?


pn
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Name: Sebastian
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29.09.2009, 17:22
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Zwischengas heißt ja nicht zwangsläufig roter Bereich :suspekt:

Seb


pn
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Beiträge: 498
29.09.2009, 17:33
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wie meinste des mit zwischengas? direkt schon beim anfahren?!

sprich im leerlauf hochdrehen, 2.ten gang rein und dann gas?



wieso den roten bereich vermeiden?! die frage beantwortet sich von selbst.


fährst du deinen in den roten?


pn
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Beiträge: 1396
29.09.2009, 18:02
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So schlimm ist der rote Bereich auch nicht wozu gibts denn nen Bregenzer ?! Klar ist es nicht förderlich aber der sofortige Tot ist es auch nicht ^^

pn
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29.09.2009, 18:59
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Wie weit könnt ihr euren den in den roten bereich ziehen?

Meiner fängt bei 7000 an und begrenzer fängt bei 7200 an.

muss nicht am motor oder am fahrer liegen ob er zwischen 1. und 2. gang noch quitscht, ich würde ma sagen da kommt es sehr auf die reifen an!! ich glaub zwischen z.b 175 und 225 reifen is ein "kleiner" unterschied.

Hab immer gedacht der Ton vom Begrenzer ist ein Zeichen um einen höheren Gang einzulegen ;-)


pn
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29.09.2009, 21:14
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das kommt wie gesagt auf die reifen und den untergrund an fährstdu wie ich mit sogut wie abgefahrenen (1,7mm vorn^^) reinfen an und besonders auf den mittelmarkierungsstreifen da quitscht alles und beim schalten in den zweiten genau so

einfach ma bis 7x hochziehen und in den zweiten schalten
von 2-3 habe ich noch nicht ausprobiert gehabt aber wird glaub nicht so leicht sein, aus den 1-2 merkt man noch etwas das die reinfen sich bischen durchdrehen

mfg


pn
Gast 
29.09.2009, 22:04
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