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Fortgeschrittener ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Leider keinen zurzeit... Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg | zitieren nen golf würde ich niiiiiieee kaufen ![]() hat schon seine gründe warum ich mir kleine schüssel gekauft habe...is einfach am genialsten aus der sorte der vergleichbaren autos... aber danke für die meinungen. ich werde ihn behalten und pflegen, allerdings wohl nicht verbasteln. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Das hört sich vielversprechend an! Viel Spaß weiterhin! |
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Junior ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep3 und Civic Ej2 Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Lich | zitieren Also meiner hat 61tkm drauf und hat einfach gar nichts. Mach selbst jedes Jahr Ölwechsel und die anderen Flüssigkeiten wenn sie müssen auch. Hab ihn letzten Winter mal komplett durchgecheckt außer das an den Bremsen die Gummis der Bolzen hier und da gerissen waren nichts! Gut ist auch reines Sommerfahrzeug. Das einzige was mir noch einfällt is das er innendrin irgendwo knarzt wird an der härte des fahrwerks liegen und das ab 200 der Luftfilter dröhnt(Injen CAI). Getriebe und Kupplung hab ich nix zu meckern nur wenns kalt is geht der 2. schwerer rein. Bin aber auch dran ihn zu verkaufen wegen dem kauf eines Skylines..aber unsicher ob ichs wirklich machen soll. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Leider keinen zurzeit... Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg | zitieren na sklyline is da ja schonmal ne ganz andere liga...das einzige auto für den ich meinen hergeben würde wäre ein nissan silvia s15... wo willst du den skyline denn kaufen, bzw importieren? wäre cool wenn da dazu evtl bissi was schreiben würdest, wie das abläuft, was man beachten muss, etc..also allgemein deine erfahrungen damit! |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Hehe Skyline. Hab auch schon zig male nachgedacht meinen zu verkaufen und mir einen 33er Sky zu holen ist mir aber zu riskant, da der Motor anfallig ist und man hier kaum Ersatzteile herbekommt und wenn was kaputt geht dann müssen Teile aus Japan geholt werden. Außerdem sind die Verkaufschancen gering. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Leider keinen zurzeit... Anmeldedatum: 22.12.2008 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg | zitieren aber dafür hat man ein cooles auto ![]() |
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Junior ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep3 und Civic Ej2 Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Lich | zitieren Also schlechte Verkaufschancen kannst du so nich sagen es wird immer irgendjemand so einen exot suchen...das einzige Problem was ich sehe ist das diese ganze Importiererei meiner Meinung nach nicht mehr lange funktionieren wird wegen neuen Abgasnormen usw. Also ich hab mir halt 2 angeschaut und auch gefahren.Ein R33 Gtr und ein R34 GT-T. Hab über Mobile gesucht und einfach in Foren gelesen welche Händler gut sind. Bei mir solls ein R34 GTT werden da der R34 mein Favourit schon immer wa und der GTR noch sehr teuer ist (guter ab 30k). Dazu kommt noch das der GTT entwas alltagsfreundlicher is und schonmal an die 2 liter weniger im durchschnitt frisst. An den Motoren ist bei den Skys gar nichts!Das einzige was gerne ausschlägt sind Hicas Teile und beim R34 gehn die Zündspulen gerne mal hopps. Das dumme ist halt nur das viele kosten mitkommen. Bei dem den ich mir ausgesucht habe ist zwar Tüv und Vollabnahme mit drin aber die Autos aus Japan müssn alle erstma auf deutschen Sprit gemappt werden(in Japan 103 oktan)...was schonmal an die 500-650 euro kosten kann weil nicht jeder in meinem fal eine Hks Ecu mappen kann. Der Seltenheitswert von dem Auto ist halt unschlagbar und es ist mein Traumwagen,aber die Vernunft meldet sich langsam und meint das wird alles sehr kostspielig^^ |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Für 30k wurde ich mir den Supra MKIV nehmen. Finde ich optisch einfach noch immer mit das schönste Coupe das bisher gebaut wurde. Auch sehr selten, Linkslenker, Teile in Deutschland verfügbar, keine Umrüstung nötig und von der Leistung reichlich Luft nach oben. Wenns ein Nissan Skyline werden soll warte doch noch 2 Jahre, dann gibts den neuen GTR für 40-50K. |
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Junior ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ep3 und Civic Ej2 Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Lich | zitieren Wenn ich den neue haben wollen würde ja..den kann aber jeder kaufen. Der R34 ist das seltene und rechtslenker stört mich nicht. Den neuen Gtr gibt's dann danach ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 745 | zitieren Hallo.. ![]() Um noch mal neben den sehr coolen Skylines auf den R zurück zu kommen. Auf jeden Fall behalten!! Fahre ja nun schon seid ein paar Tagen (1995) ausschließlich Honda VTEC ![]() Als ich Anfang der 90´er meinen MX5 bei HGP-Turbonachrüstung abholte, und mich der Martin Gräf darmals mit seinem privaten Honda CRX VTEC Turbo vom Bahnhof abholte war ich infiziert. Er hatte die Drehzahl seinerzeit bei über 9000 Touren begrenzt, und der kleine Honda leistete ca. 280 PS. In meinem ganzen Leben werde ich nie vergessen wie der Motor mit einem Klang, als würde er sich hefigst hinten raus "übergeben" Richtung Drehzahlbegrenzer katapultierte. Als dann die für den kleinen Karren riesigen 17 Zöller (damals ![]() ![]() ![]() (Civic 1.6 VTi, Civic 1.5 VTEC, CRX 1.6 VTi, Civic 1.6 VTEC EE9, Civic 1.6 VTEC EP2 und aktuell Civc TypeR EP3 evtl. später noch den s2000 aber vom R kann ich mich nur sehr schwer trennen!) Warum die ganze Geschichte. Der EE9, also der erste Civic mit VTEC Technik (Basismotor des oben beschrieben CRX) ist aus meiner Sicht, der neben dem Typer R beste kompakte Sportler von Honda. Dieses Auto hat vor nun 20 Jahren 30.000,- DM neu gekostet. Das sind ca. 15.000,- Euro. Ich habe meinen ca. im Jahre 2000 für umgerechnet 3000,- Euro und 55.000 KM auf der Uhr gekauft. Heute kostet ein halbwegs vernünftiger mit mind. 150.000 KM zwischen 3-5 TEURO. D.h. Trotz Laufleistung und 10 Jahren ist dieser sogar im Wert gestiegen..wenn nicht verbastelt!!!!!! Ich gehe fest davon aus das der R (der EP3!!!) eine ähnliche Geschichte erlebt. Die EP3 werden ständig weniger. Viele werden verbastelt oder verheizt. Wenn Du bis auf Fahrwerk, Auspuff und Felgen alles original belässt dann hast Du eine hohe Chance auf einen sehr! guten Wiederverkaufswert in den nächsten Jahren. Und Spaß! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 verkaufen oder behalten..?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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