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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren "tss fächerkrümmer" Orig Krümmer drunter und er läuft wieder. Schade um die 1200 €....hätte mal für 50 € zum dyno fahren sollen ... ![]() ach tausch erst den krümmer und fahr dann zum dyno...mit dem tss krümmer brauchst da net hin, glaub mir ![]() ![]() ach und die ferndiagnose kostet n kasten tannenzäpfle ![]() |
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Senior ![]() Name: Sascha Fahrzeug: Honda Civic EP3 Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 377 Wohnort: Wuppertal | zitieren Hmm dann muss ich mir jetzt erstmal nen originalen krümmer suchen! eat Exhaust Systems hat die Anlage gebaut! 60mm Durchmesser verbauen die standardmäßig hab ich mir sagen lassen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Meiner ist auch schwerfällig nach 200... ist echt komisch wenn ich dann im 6ten schalte merkt man kein schub mehr sieht wie die RPM nadel langsam weiter steigt und wenn sie dann die 6 tausen passiert hat merkt man wie wieder der VTEC einsetz. Habe leider bis heute keine zeit gehabt mich drum zu kümmern da er seit januar abgemeldet steht... aber denke bis heute die kette.. werde ich alles übernächstes we sehen weil er dann wieder angemeldet wird muss eh zum tüv in 2-3 monaten. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wenn man in den sechsten Gang schaltet und drücken will sollte man permanent im VTEC bereich sein sonst hat man deutlich zu früh geschaltet. Tralle hat da wirklcih viele Erfahrungen gemacht und im Vergleich zu anderen die hier ausführlich bebildert uns allen mitgeteilt. Von daher findeich es seltsam und schade dass immer noch TSS Krümmer verkauft werden, zumals der OEM Krümmer gar nicht schlecht ist. |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Tss Krümmer ist nicht schlecht, nur in Zusammenhang mit OEM Hosenrohr schlecht weils 4-1-2-1 verläuft durch die Trennwand im Hosenrohr, jmd hatte mal 18ps Verlust dadurch gegenüber oem Krümmer. Entweder offenes Hosenrohr oder Oem Krümmer oder Rennkrümmer machen. Aber im 6ten kommt allgemein rel. wenig beim Ep3 Serie. Mit mapping hat man schnell 30-40nm mehr anliegen im mittleren Drehzahlbereich, das drückt dann schon ganz anders über die 200kmh. 1x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 97 Wohnort: 74547 Untermünkheim | zitieren Ihr Berliner kennt "Tannenzäpfle". Wow, warst du mal hier im Süden oder wie kommts? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Ich stamme ausm Süden ![]() und ich habe auch mal nen TSS Krümmer mit offenem Hosenrohr gebaut...da der am Ausgang 76mm hat musst das offene Rohr dann auch mit 76 bauen, logisch und 50 cm nach dem Motor ist EIN 76mm Rohr einfach zu viel und zu groß. Das haut net hin. Original haste da was um die 70 mm innen und die Kammertrennung, also vielleicht äquivalent 2 x 45mm oder 2 x 48mm, das ist ein vernünftiger Querschnitt für direkt nach dem Motor, und weiter unten dann auf 1 x 60 aber niemals auf 1 x 76, das haut einfach net hin auch wenn man nicht 4-1-2-1 fährt passt das vom querschnitt her nicht. also wieder weg der krümmer |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren Mein EP3 Autobahn Leicht Bergauf und nur ich im Auto Mods: TSS 4-1 Einflutige Downpipe mit 200 Zeller MAgnaflow Invidia G200 Catback Short Ram Air intake rest komplett serie + innenausstattung komplett drin hab das gefühl das da noch was geht bei meinem wobei es mir vorkommt als ob der seit verbauen der AGA combo besser geht --> VIDEO <-- 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren
Also ich würde jetzt aus dem Bauch heraus sagen, meiner läuft da besser. Und ich hab noch original Krümmer, KAT, Airbox inklu Mod. + K&N. Aber auf echten Enkei Felgen ![]() €: Ich hab auch ne G200 drunter, offen logischerweise, damit man überhaupt was von dem gutem Stück hört. Wieviel km habt ihr denn so runter? Kettenlängung etc. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Videos vom Tacho??? Ich schmeiß mich weg. DYNO heißt das Zauberwort, alles andere spielt doch nur in der "Gerechtigkeitsliga", und da ist Sheldon auch ein Superheld ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ep3 schwerfällig ab 200..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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