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General 

Name: mirko
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07.08.2012, 21:17
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wenn deine teileliste am ende ne miese kurve ausspuckt oder gar 190ps ( nur n beispiel ), dann weisst du natürlich, das was faul ist.

nur allein die lippe denke ich nicht. bau sie ab und fahre nochmal auf die bahn... ausschlussverfahren, soweit das möglich ist...


pn
Senior 

Name: Sascha
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07.08.2012, 21:20
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stimmt... du hast recht! :) hab noch ne Winterstoßstange in der Garage!

pn
Premium-Member 

Name: Dominik
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07.08.2012, 21:37
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gibt doch in NRW genug Dynos,
spontan fallen mir da ein:

Klasen in Oberhausen
VGS in Köln-Porz
in Krefeld ist meine ich auch ein guter
DKR/McChip in Mechernich in der Eifel


pn
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Name: Marcel
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07.08.2012, 22:03
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Wenn du ihn testen lässt dann bitte nur im 5 gang danke :)

pn
Fortgeschrittener 

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08.08.2012, 05:33
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nimm KLASEN in oberhausen ;-)

pn
Senior 

Name: Sascha
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08.08.2012, 06:08
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kostet?

pn
Fortgeschrittener 

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08.08.2012, 07:15
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ich meine 50€, hatte ich letzte mal auch bezahlt, aber kannst ja vorher einfach mal dort anrufen ;-)

pn
Elite 

Name: Sven
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08.08.2012, 08:09
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Hallo,

Bin jetzt auch schon mehrere EP´s gefahren...

Du schreibst das du einen Preface hast, sieht man ja auch auf deinem
Bild. Was auch noch sein kann wieso du langsamer bist, ist die Schwungscheibe
die ist beim Pre schwerer als beim Facelift.


Nach nem Dynolauf ist man aufjedenfall schlauer


pn
Senior 

Name: Sascha
Fahrzeug: Honda Civic EP3
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08.08.2012, 08:19
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ja das weiß ich mit der schwungscheibe! aber macht sich das nicht eigentlich bei
der Beschleunigung statt bei der endgeschwindigkeit bemerkbar!?


pn
Elite 

Name: Sven
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Beiträge: 1048
Wohnort: Rhein/Erft/Kreis
08.08.2012, 08:24
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Ja das stimmt geht auf die Beschleunigung!
Doch der Unterschied ist enorm. Meiner steht gerade auch bei Honda
und bekommt ne neue Exedy Kupplung + Fidanza 3,~ kg Schwungscheibe.

Die Lippe würde ich mal ausschließen, was aufjedenfall Endgeschwindigkeit
frisst, sind die 18. Zöller.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
10.08.2012, 07:22
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