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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dominik Geschlecht: Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 2282 Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn | zitieren ja guck mal bei ihm auf der HP, erkennt man ganz gut dort. Wenn du den Wagen am Ring genauer betrachtet hättest, und nicht nur auf Bremse, Fahrwerk und sowas geguckt hättest oder Fachgespräche geführt hast , wäre dir der Sticker von der 30th edition an der Heckscheibe aufgefallen ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ÄSSSI ![]() Verfasst am: 30.01.2012, 22:47 zitieren BTT: n kollege aus berlin verkauft einen 30th. hat aber keine klima und auch mehr wie 100.000km was genau suchst du denn??? mit xenon? klima? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren stümmt...Nino seiner war auch 30th Basis. Moment mal...das dann dann mit El Barto der 3. 30th der als Tracktool umgebau wurde (Ringsau, El barto, Nino) @ Michael...eine entsprechende Anfrage beim KBA wäre theoretisch möglich, alleridngs würde dies bedeuten, das ssich dort ein Mitarbeiter mit den akutell zugelassenen Ep3s einschließlich Saison befassen müsste und entsprechend die SHHEP33603U....... herausfiltern müsste. Ich hatte das mal angefragt, aber die Summe, welche die haben wollten dafür, war im Verhältnis zur Information einer vorraussichtlich 2 stelligen Zahl nicht im Verhältnis. um BTT aufzugreifen: meiner hat zwar weit mehr als 100Tkm runter, hat aber Xenon und Klima und KEINE Mängel... |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren der k20 is auch fast nicht tot zu bekommen, wenn man weiss was man zu machen hat. hab jetzt auch 140000km auf der uhr und bin fast 100000km selber damit gefahren, davon 30.000km als tracktool. ich habe nicht ein prob mit dem wagen. alles andere wie fahrwerk, buchsen und bremse kann man revidieren oder ersetzen. habs erst an meinem ep3 gemacht und er fährt sich, wie 2005 als ich meinen ersten ep3 gekauft habe... gepflegt und 150.000km find ich besser wie 80.000km und nich eine inspektion... hab n paar ep3 gesehen, da war mehr dreck im motoerraum, wie bei meiner nichte im sandkasten. dazu ölstand nicht mehr ablesbar so wenig war drin. gibt auch richtige faule ep3 fahrer die sich dann wundern, warum ständig was am wagen ist. 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Öhmm, reinigt ihr euren Motorraum? Motor lässt sich ja normal auch revidieren. Soll das heißen du hast dir für 7k einen Ep3 mit 40.000 km auf der Uhr gekauft? Und meckerst weil jetzt die Preise im Keller sind? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren Mirko sein neuer war total runtergeranzt, war aber in dem Fall relativ da Homer III ja einiges gespendet hat bzw. ansonsten leer geräumt wurde. Ich sag nur gelber Himmel, versandetes Motorhaubenschloss usw. |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren nein... damals 2005 habe ich einen mit 47000km gekauft. dden bin ich bis 2010 gefahren und hatte dann einen unfall auf der nordschleife. der wagen hatte einen wirtsch. totalschaden. also habe ich mir einen günstigen neuen für 6900,- gekauft und dannn angefangen mit raeder motorsport alle teile vom schwarzen homerIII in den silbernen homerIV zu bauen. dazu gehörten unter anderem auch der motor. mein motor kannte ich. den habe ich seit dem 47000. km selber gewartet und gepflegt. beim motor vom silbernen weiss ich nich was die schnallle gemacht hat, so wie die HA bremsen und der innenraum ausahen. also habe ich den motor getauscht. fahre allso immernoch das herz von homer III... klar kann man einen motor auch revidieren. sowas kostet aber 3000,- aufwärts und es lässt sich vermeiden, wenn man ihn einfach gut pflegt. dann kannst auch mit dem den ganzen tag auf der renne ballern und er nimmt es dir nicht übel. und ich schone den ep3 nicht auf der rennstrecke klar wird der motorraum sauber gemacht. gerade wwenn man seinen ep3 auch im winter fährt. die ECU ist in der fahrrgastzelle und alles andere ist spritzwasserdicht. das gelaber der werkstätten is müll... bei VW modellen vll, weil die die elektronik zum teil im motorraum haben, aber beim ep3 is das rille... 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren Die HA Bremsen konntne ja nicht funzen so wie die ausgesehen hatten, weil Kolben innen rostig und so weiter. |
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Meiner hat jetz auch 140tkm runter...ich muss sagen ich bin pinibel und der wagen sieht nicht aus als ob er 140tkm auf der uhr hat... ok gebrauchsspuren sind da aber der wagen hat ja jetz im februar geburtstag un wird 10 jahre alt.. Aber wenn ich jetz im sommer paar sachen lacken lasse wegen fahrerflucht -.- und ihn dann aufbereite denn sieht er wieder wie neu aus oh ja da freu ich mich drauf... Selbst der motorraum ist sauber also bischen öl und dreck ist schon vorhanden aber das gehört dazu und man sieht das auto lebt ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Preisanfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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