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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü  | zitieren   | 
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Veteran ![]() Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln  | zitieren   Also ich habe irgendwie 346Ps warum streut meine Karre so nach oben ^^  | 
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen  | zitieren  liegt wohl an der besseren luftzufuhr. oder hast du etwa tagfahrlicht+offenen luftfilter+megageilen endschalldämpfer? daran könnte es auch liegen.  2x  bearbeitet  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW  | zitieren   Wie viel ist deiner gelaufen?` mal steuerkette auf länge überprüft? wenn die steuerzeiten nicht mehr 100% stimmen weil die kette sich irre gelängt hat wandern die PS nach unten. ansonsten das übliche luftfilter ventile einstellen... oder jemanden mit kpro suchen der es bei dir anklemt und sich mal alle werte anschaut aufem schleptop. kerzen okay? wie alt? achso ansonsten wegen deinem ruckeln bau mal die zündspulen aus und öfne sie schau dir die kupfer spule genau an ! wenn du irgendwo unebenheiten inform von schwarzen flecken oder sowas siehst ist ne zündspule nicht mehr ganz okay. ansonsten ein steuergerät reset hat schon wahre wunder bewirkt als meiner so gezickt hat   immoment hängt er sehr gut am futter und ich bin mir sicher das ich auch so wie er ist stock aufem dyno die 200 erreiche ![]() Mehr fählt mir grade auch nicht ein was ich sonst so machen würde.. ![]() können ja alle nur rätseln  1x  bearbeitet  | 
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg  | zitieren   Im welchen gang hat der klasen gemessen? Und 102 oktan bringen auch nichts das ist blödsinn  | 
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R 30th Anniversary 18345 Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 129 Wohnort: Moers  | zitieren   Zündspulen sind alle OK nirgens schmauchspuren etc. Kerzen sind neu kanpp 400 - 500km sowie alle filter dazu auch der luftfilter !! der wagen hat vor 400- 500km eine Große inspektion bekommen, alle filter kerzen etc. kupplung hab ich gemacht 2 motorlager neu wobei ich heute gesehen hab das schon wieder eins im ars*** ist    neues gewindefahrwerk etc ! alle flüssikgeiten neu ! einfach alles nur ventile hab ich nicht eingestelt ! das werd ich nächste woche in angriff nehmen ! steuerkette wurde vom vorbesitzer erneuert ! Klasen hat im 4ten gang gemessen ! Wo bekom ich Verstärke motorlager her und ich hätte gern so einen motordämpfer weiss nicht genau wie der heist der am Dom befestgt wird ! wo bekomm ich sowas mfg  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü  | zitieren   wieso im 4. ? Messung macht man im vorletzten Gang. Hast in dem Ausdruck vom leistungslauf bei knapp 6000 Umdrehungen noch den VTec Leistungssprung nach oben? Ansonsten kanns auch sein, dass das Zwschenblech aus Krümmer bzw. Hosenrohr sich gelöst hat und die Abgasströmung einengt vor dem Kat, führt ggf. auch zu nem klappern im Auspuff.  1x  bearbeitet  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW  | zitieren   Wenn wir beim thema sind welche kerzen hast verbaut ?  | 
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW  | zitieren   PU Einsätze für die Motorlager gibt es z.B. von Energy Suspension, muss man meist in UK bestellen, da sind sie deutlich günstiger. Motordämpfer gibt es die günstigsten von tegiwa. Einfach torque damper civic ep3 mal bei ebay Nach dem Einbau der Motorlagerverstärkungen und des Dämpfers vibriert dein Auto mehr! Bei mir viel der Benzindruck auch nur ab einem bestimmten Füllstand im Tank ab. Damals hatte ein Umbauguru aus Süddeutschland wegen Turboumbau eine neue Benzinpumpe verbaut, eine Dichtung war aber verrutscht. Das hat schon ausgereicht um den Benzindruck absacken zu lassen. Wenn du es selbst kannst würde ich die Benzinfilter - pumpeneinheit nochmal ausbauen und 100%ig sicherstellen dass sie perfekt zusammengebaut ist. 182PS sind schon etwas wenig wobei ich eine Messung im 4. Gang auch seltsam finde, aber das sollte eigentlich nicht so viel ausmachen. Die K20 streuen normalerweise nicht so weit nach unten. Das Hondatamod verringert die Leistung auch nicht. Also liegt noch irgendwo ein Problem vor. Seltsam dass der Fehlerspeicher leer bleibt.  1x  bearbeitet  | 
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Veteran ![]() Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg  | zitieren   Also dann fahr mal schön zum klasen den voll trottel hin und sag dem der soll im 5 gang messen und das kostenlos... Beim ep3 ist der 5 gang der, der am nächsten bei einer übersetzung von 1:1 ist.. Bei mir waren es danals 13 ps unterschied... Kein witz  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Läuft nicht richtig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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