Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren macht zwar Spass geht letztens aber aufn Geldbeutel ---> Reifenverschleiss und HA Beläge der Bremse....als wenn die Spritpreise nicht schon hoch genug sind.... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Wenn er mal "driftet" wenn du nicht driften willst dann gehts richtig aufn Geldbeutel dann ist bischen Reifenverschleiss dein kleinstes Prob. ![]() Und mit nem CTR richtig zu driften ist unmöglich, etwas mit der Handbremse rutschen lassen, ok. Aber kontrolliertes driften mit anständigen Winkeln liegt nicht drin. Muss jetzt 2 neue Winterreifen kaufen, da einer kaputt ist und sonst das Profil zu unterschiedlich wäre. Der Kratzer in der Felge wird gerichtet nachdem die Felge überprüft wurde. Was sonst noch alles kommt wird sich im laufe der Woche rausstellen (hoffe nixmehr). |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren hattest du ordentlichen reifendruck drauf hinten? hatte mal auf einem reifen hinten nur 1 Bar, was man nicht wirklich sieht bei Winterreifen und bin auch umhergerutscht ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Bj. 02 16399 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 224 Wohnort: Hungen | zitieren naja aber wenn du nur noch 1 Bar hast das merkt man doch also ich merke das bei fahr verhalten der knickt dann sofort ein als fährt dann total schwammig... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Reifendruck war ok und Profiltiefe vorne/hinten betrug in etwa 7mm. Denke langsam das Problem war Bremsen mit gleichzeitigen durchdrücken der Kupplung zum runterschalten. Das dadurch das Heck leicht geworden ist. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren LAstwechsel.... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2007 CR-V & 1994 Civic EG4 Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 513 Wohnort: Swizz | zitieren Hab mich genauer informiert und feststellen müssen dass Matz CTR Recht hat. Sorry für die Falschaussage... ![]() Kleiner "Drifttipp": Wenn man will dass das Heck ausbricht kann man kurz auf die eine Seite anlenken und dann schlagartig auf die andere Seite lenken. Würde ich aber nur da ausprobieren wo ein Dreher egal ist, 60kmh sollte man schon drauf haben. Er kommt dann recht heftig, man muss zackig reagieren und ihn wieder auffangen. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren nennt man auch aufschaukeln ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RIP Eg 5 ; Ep3 der zeit 350Z comming soon EP3 Facelift Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 723 Wohnort: Heimsheim | zitieren gleich mal ausprobieren^^ auf unserm flug platz ^^ der platz dürfte langen^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 gefährlich??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |