Autor | Nachricht |
---|---|
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 09.01.2005 Beiträge: 253 Wohnort: Gummersbach (Pernze) | zitieren hmm also mit meinen 195/50/15 (im Sommer) komm ich mit 90Ps-Dichtung locker auf die 180 und bestimmt noch ein wenig drüber.... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren ich weiß ja net,aber versucht ihr das alle im 5. gang oder wie???? also ihr wisst schon das ihr den 4. gang nehmen müsst,bei EJ9 ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Naja... jetzt weiss ichs. aber wenn man etwas sprit sparen will sollte man doch den 5. benutzen. tut es dem motor denn gut den 4. ganz auszudrehen? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren is fürn motor kein prob... ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren jo hab dank. werds im fühjahr mal ausprobieren. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ihr Rätselt hier alle mit euren Dichtungen und Bereifungen, wisst ihr eigentlich dass es zwei verschiedene Übersetzungen Gab beim Geriebe vom EJ 9 ![]() Hab das Selbe Problem beim Ej9 1,4 is von meiner Mutter und dem meines Onkels bemerkt. Mein Honda Händler des Vertrauens ![]() ![]() |
▲ | pn email |
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Ja, und bei welchem baujar wurde das länger übersetzte eingebaut? oder gab es das gemisch? |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das konnte er mir dann auch nicht mehr sagen. Er glaubte aber so um BJ 98. Aber fragt mal den "mgutt", der findet so was meistens bei Google irgend wie raus ![]() |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren ich denke ma wenn es wirklich so ist mit den verschiedenen getrieben,wird es wohl die 1,4 i variante sein mit der kürzen und der vom werk aus 1,4 i S der mit der längern sein oder??rein logisch her?? |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hab doch oben schon geschrieben, bei mir waren es beide 1,4 iS also 90PS ab Werk ![]() |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |