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21.12.2013, 12:40
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Also wenn du andere Schürzen haben willst, dann solltest du wenn möglich welche aus Kunststoff nehmen statt GFK. Mit dem würdest du vermutlich wenig Freude haben wenn man die allgemeinen Meinungen dazu hier im Forum betrachtet. Zusätzlich solltest du dir dann auch dezente Seitenschweller besorgen, die in dein gewünschtes Konzept passen. Aber da gibt es relativ wenig Gutes zur Auswahl nach meinem Geschmack. Schau mal bei ebay Anzeige nach "Civic Inferno", das ist so ziemlich das einzige Bodykit das mir gefällt, vielleicht trifft es ja auch deinen Geschmack, wenn du vom JDM-Trend weg willst. Ist jedoch auch GFK.

Aber bring erstmal deine Zündung wieder auf trapp und geh den Rost an. Das ist wichtiger. :yes:


pn
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21.12.2013, 13:38
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Also das was ich gepostet hab ist aus Polyester. GFK hab ich eher als Formulierung für "nachbauverspoilerung" gemeint (quasi als Codewort :D ). Das Inferno Kit gefällt mir gar nicht :D aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

Seitenschweller habe ich diese hier gefunden:



Die find ich ganz okay. Aber vielleicht finde ich da noch bessere. Hab im Moment welche von MS Design dran. Sind also nicht mehr OEM. ;)

Ich müsste mal jemanden finden, der mir preisgünstig Rep.bleche einschweißt. Das ist das einzige was sinn macht. Dort irgendwas rumzupfuschen bringts nicht auf Dauer. Mein Bekannter hat aber bis April 2014 absolut keine Zeit für sowas. :(

Zündverteiler und Kabel werden am Montag verschickt. Hab also über Neujahr ein bissl was zu basteln.

Wenn der Motor dann soweit wieder läuft und die Karosse gemacht ist, geht das sparen auf die gezeigten Teile los und dann soll ein anderes Fahrwerk rein (irgendwas ala DTS/AP oder K-Sport/Koni) Will aber kein gebrauchtes verbauen, deshalb wird das wohl ein bissl dauern mit sparen :(


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pn
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21.12.2013, 14:38
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Ich finde es gut wenn du deinen eigenen Stil verfolgst. Mache ich ja auch, ich haue auch verschiedene Teile zusammen. Mix-Konzept halt. Das Ergebnis ist das was zählt. Wären alle Geschmäcker gleich, wäre das mit dem Tuning ja sinnlos. ;)

Schon mal Rick gefragt wegen Bleche einschweißen? Vielleicht kann er dir dabei behilflich sein.


pn
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21.12.2013, 14:51
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Eben! Hab da mal so ein ziemlich treffendes Bild gefunden



Fand am Anfang das JDM-Konzept ziemlich cool aber mittlerweile sieht jede zweite Bude so aus. Dann mixe ich mir lieber was zusammen, was mir am Ende richtig gut gefällt und vielleicht sogar noch individuell aussieht. :)

Ne noch nicht. Danke für den Tipp! :)



Verfasst am: 11.01.2014, 11:01
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so ein richtiges Update gibt es leider nicht. Lucy steht noch in der Tiefgarage und ich komm zeitlich einfach nicht dazu den Zündverteiler zu wechseln :( Bin im Moment auf der Suche nach ner Garage oder Halle wo ich sie unterstellen und dann mal an ihr schrauben kann (wenn ich wieder Zeit habe). Wer also was weiß, kann ruhig ne PN schreiben.

Grüße

Verfasst am: 26.01.2014, 16:47
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hab heute mal nach "Lucy" geschaut - aber natürlich Werkzeug und Zündverteiler vergessen :wall:





na ja... nächstes Wochenende will sich ein Karosseriebauer die Radkästen anschauen und mir ne Auskunft geben, ob es mit Rep.blechen klappt oder nicht - falls nicht war es das dann wohl :(

Rostmäßig sieht es so aus. Was sagt ihr dazu?



pn
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26.01.2014, 16:51
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neue lucy kaufen! gibt ja genug

pn
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26.01.2014, 17:05
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nfspeedyneue lucy kaufen! gibt ja genug

Davon würde ich abraten. Jeder Civic gammelt genau an der Stelle. Entweder du lässt es machen und hast Ruhe, oder du kaufst dir eine neue tickende Zeitbombe :D

Wieso sollte schweißen nicht möglich sein?


pn
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26.01.2014, 18:08
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Reparieren geht fast immer und bei deiner lucy aufjedenfall ;)

pn
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26.01.2014, 18:31
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nfspeedyneue lucy kaufen! gibt ja genug

gibt nur die eine Lucy mit genau der Fahrgestellnummer. Die würde ich am liebsten behalten, wenns geht :roll:

Sam751Davon würde ich abraten. Jeder Civic gammelt genau an der Stelle. Entweder du lässt es machen und hast Ruhe, oder du kaufst dir eine neue tickende Zeitbombe :D

Wieso sollte schweißen nicht möglich sein?

habe gelesen, dass wenn der innere Radlauf ebenfalls vom Rost befallen ist, gern mal 1500€ auf dem Plan stehen (mit Lack etc.), weil dann die Rep.Bleche nicht ausreichen und da genauso etwas eingeschweißt werden muss. Nun weiß ich leider nicht, wie ich das nachprüfen kann und hatte Bedenken, weil der Rost ja von innen her kommt, dass der innere Radlauf ebenfalls befallen sein müsste?! :suspekt: Wenn da jemand mehr weiß, kann er mich gern daran teilhaben lassen! :yes:


pn
Gast 
16.11.2014, 11:04
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