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Junior Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 98 Wohnort: Bremen | zitieren Moin moin, habe schon viel hier im Forum gesucht doch nicht wirklich was helfendes gefunden. Ich musste meine Lager letztens mit Sika ausfüllen, da sie es einfach nötig hatten. Jetzt ist es aber so, das man durch alle Drehzahlbereiche bis 500 - 2000 aus verschiedenen Bereichen (Tür, Amaturenbrett, Beifahrertür) es Klappern hört. Die Vibrationen an sich stören mich nicht, nur dieses elendige geklapper, selbst das Handschuhfach klappert wie sau! Gibt es da irgendeinen Masterplan das vernünftig zu beseitigen ? Es raubt mir alle nerven wenn ich Anfahre oder mal wieder vom Gas muss weil ich um ne Kurve fahre. Innenverkleidung raus? Motorlager wieder frei machen und ein anderes Mittel, aber was? Habt ihr ne gute Strategie wie ich das angehen würde? War schon am überlegen das Amaturenbrett rauszunehmen, doch was dann ? Alles ,,festkleben"? Aber was, weiß ja nicht was wackelt wenn er steht.... Es wackelt wirklich überall: -Fahrertür innen -Beifahrertür (leicht) -Amaturenbrett (Fahrerseite, mitte und Beifahrerseite) -Handschuhfach Danke & Gruß, Nato Verfasst am: 12.06.2013, 11:11 zitieren keiner ne idee ? ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Naja, also in den Türen werden das sicher die Gestänge vom Schloss und Türöffner und so sein. Kannst du Schaumstoff so dahinter kleben, dass die nicht mehr wackeln können. Alles andere, keine Ahnung. Müsstest du nachsehen, wie sich das dämpfen lässt. Oder du holst dir neue Lager und gleich dazu die Energy Suspension Einsätze. Wie 'hart' ist Sikaflex denn? Könntest stattdessen Scheibenkleber oder diese graue Dichtmasse probieren, wenn die weicher sind. Würde aber eher neue Lager holen und die dann bisschen ausfüllen. |
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Junior Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 98 Wohnort: Bremen | zitieren Sikaflex wurde mir von nem Kumpel empfohlen, der dazu meinte dass das schon um einiges weicher ist als das was man sonst da reinkippt. Die Energy Suspension Einsätze werden online als härter als die Standardlager betitelt, macht dann wohl eher wenig Sinn ? Also machen neue Lager mehr Sinn? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Oh, das wusste ich nicht, dass das noch weicher sein soll. Hatte noch kein Sikaflex selbst benutzt. Welche Lager hast du denn alle damit ausgegossen? |
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Junior Anmeldedatum: 22.04.2013 Beiträge: 98 Wohnort: Bremen | zitieren Die unteren beiden(links und rechts), weil die ,altersbedingt, ja rissig bzw. angerissen werden. EDIT: Habe mich dazu entschieden erstmal neue Lager zu holen. Gibt es noch andere möglichkeiten die Vibrationen so gut wie möglich aus dem Innenraum zu halten? Gruß, Nato 2x bearbeitet |
▲ | pn |
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