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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CIVIC EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2005 Beiträge: 443 Wohnort: hemsbach (BW) | zitieren ?? Was meinst du?? Immoment ist noch alles original, die neue Federn kommen erst nächste Woche rein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren asooooo an den dämpfern dürfte es eigentlich nicht liegen. Aber die würde ich dann auch noch mit machen. Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 368 Wohnort: Deutschland | zitieren Ist ganz normal, das der schief steht, weil die Dämpfer und Federn wurden für den japanischen Civic konstruiert (sprich Rechtslenker). Ist bei meinem auch so, aber dank Gewindefahrwerk hab ich das jetzt gerade gerichtet. Für den europäischen und amerikanischen Markt haben sie das Fahrwerk einfach so übernommen. Dadurch ist das Auto rechts höher als links. Das gleiche gilt auch für Auspuff (sollte normalerweise links sein, wegen den Fußgänger) und der Tankanlage (sollte rechts sein, falls man auf der Autobahn nachfüllen muss, damit man nicht auf der gefährlichen Straßenseite steht) |
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Senior ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CIVIC EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2005 Beiträge: 443 Wohnort: hemsbach (BW) | zitieren Danke für die infos, habt mir sehr geholfen. Bau nächste Woche mal meine ergatterten H&R 35mm Federn ein, dann sieht man ja ob sich nochmal etwas ändert. Gruß Markus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 368 Wohnort: Deutschland | zitieren denke eher nicht. Hatte selber vorher Koni Gelb Fahrwerk mit 30er Eibach Federn. Er ist zwar tiefer geworden, aber schief war er noch immer. edit: 400. Beitrag ![]() ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also ich muss dfX2k zustimmen. Bei meinem EG8 und bei meinem ED6 ist das genau das gleiche, also muss wohl was dran sein ![]() |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Also leute habt ihr schon mal ne kennzeichnung auf den federn entdeckt wo links u rechts drauf steht???? also ich noch nich also kann das ja mit dem (japanischer markt und links u rechtslenker und für USA u Europa übernommen ) ja nich ganz stimmen ... oder? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.01.2006 Beiträge: 889 | zitieren das hat auch nichts mit den feder zu tuen sondern mit dem fahrzeuggewicht ...auf einer seite schwerer als auf der anderen |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Denkst wegen dem bissl lenksäule u lenkrad? auf der andern seite haste dafür wärme tauscher und heizgebläse ect. das gleichts doch fast aus.. und wegen 5 Kg oder so steht doch des auto net 2 cm schief....also ich weiß ja nich |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren hatte auch das Schiefstehen bei mir gings aber durch den fahrwerkswechsel weg ![]() hab ich meinem Mini auch , die schieflage gleichts sich da aber wieder aus wenn vollgetankt ist und der fahrer drin sitz decke das ist beim honda auch so gedacht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej9 Fahrerseite tiefer als Beifahrerseite???Was ist los??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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