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30.01.2019, 15:05
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Hallo leute bin neu hier und habe auch gleich ein kleines großes Problem.

Hab einen EJ6, hatte vor gut 3 Monaten leider einen Wildunfall, nicht weiter schlimm Auto fuhr eine ganze Woche danach noch. Steh auf Arbeit möchte losfahren...er leiherte ging aber nicht an. Das Ende vom Lied nach 4 Stunde rumwerkeln machen und tuen haben wir ihn Angezogen und er lief wieder, zu Hause angekommen, abgestellt ausgemacht und geht seit da an nicht mehr an.

Motor-, Öl- und Batteriekontrolleuchte gehen beim Schlüssel drehen nicht an. WFS wurde geprüft und geht, Batterie funktioniert auch und voll getankt ist der Dicke auch. Relais so wie Sicherrungen wurden auch geprüft und sind auch funktionstüchtig.Anlasser wurde geprüft und funktioniert, leider fördert die Benzinpumpe mitlerweile nicht mehr.
Habt ihr vllt noch eine Idee was es sein könnte wir sind langsam am Ende unserer Möglichkeiten.

Hoffnungsvolle grüße


pn
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30.01.2019, 15:18
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Überprüf mal den Crash-schalter Hintern Handschuhfach

pn
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30.01.2019, 15:19
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Hat er leider nicht.

pn
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30.01.2019, 18:15
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entweder Hauptrelais defekt, Kabelbaum vom Zündschloss gebrochen oder der Motorkabelbaum unter der Ansaugbrücke durchgescheuert.
Würde ich in der Reihenfolge mal abchecken.

Gruß
Oliver


pn
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04.02.2019, 20:09
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Gehen innenraum Licht scheinwerfer fernlichtsymbole? Anlasser dreht beim anlassen? wenn alles nicht der Fall ist der Hauptsicherung bzw die ECU sicherung im Motorraum links an der spritzwand einen weg.

ansonsten ej6 hat auch ein crashschalter siehe :

https://www.maxrev.de/crash-schalter-ej6-real-t122347.htm

zitat aus dem thread "Nimm mal das Handschuhfach ab und guck links da ist ein schwarzer schalter mit relai dran das hol dir mal neu das fliegt beim unfall gern mal weg vllt isses das ja auch kostet 5eus aufm schrottplatz


Gruss Keule "

Ansonsten erstmal wie Oliver beschrieben hat durchgehen.


pn
General 

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04.02.2019, 20:20
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Die Coupés haben keinen Crashschalter. Und wenn du nach einem Unfall noch ne Woche weiter fahren kannst, wäre der Crashschalter reichlich sinnlos meinst du nicht auch?

pn
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06.02.2019, 16:44
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Wenn Batterie und der Rest in Ordnung ist, und der Anlasser nichz dreht würde ich vorschlagen dass das Magnetventil des Anlassers eingefrohen ist. Hatte nähmlich einen vergleichbaren FallY
Gruß


pn
Master 

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06.02.2019, 17:07
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Also ob sich hondalline sich hier noch melden würde...sie hat nen problem -> meldet sich hier an...und fragt nach rat....ich vermute sie fährt schon längst in ihrem ej6 und guckt nach nem ollen liedschatten, denkt welches parfüm sie sich am nächsten tag draufknallen soll.

pn
Grand Master 
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07.02.2019, 13:13
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Tendiere ja seit Anfang Richtung Hauptrelais oder Kabelbaum unter ASB, nur war Oliver wieder schneller.. :D

pn
Gast 
07.02.2019, 13:13
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