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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren meinste die position, oder den anschluss an der asb? wir haben längere schläuche genommen und es hinten am Bremskraftverteiler positioniert, wenn du glück hast hast du aber das andere ventiel mit der d16y8 asb bei, |
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Elite ![]() Name: Rayko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Ja, ich glaub die werden auch rot. Natürlich nur die Sättel, die Trommeln hinten bleiben schwarz. Mal schauen, vielleicht werden es im nächsten Winter hinten Scheiben. Verfasst am: 18.01.2013, 21:56 zitieren Den Anschluss an der ASB. Hab mir mal im Netz rausgesucht, wo und wie es beim Y8 verbaut ist, laut Zeichung genau an der Einspritzleiste. Na mal schauen. Schläuche hab ich glaube genug ![]() Verfasst am: 18.01.2013, 22:04 zitieren Swap-Day ![]() ![]() ![]() IMG_1839.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1840.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1841.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 20.01.2013, 19:18 zitieren Motor drin ![]() ![]() ![]() IMG_1845.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren sollte ne fehlermeldung wegen den iacv geben, ansonsten sollte er laufen. (Zum testen reichts) |
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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren Bremssättel auf jedenfall rot =) das sieht echt gut aus, und trommel hinten auch. ich hab bei mir beides in gold und es gefällt mir echt gut. Eine kurze frage, Der Oil catch tank was soll der bringen ? Brauch nur eine kurze nappe antwort ![]() und sonst schöne schnelle arbeit machst du da ![]() |
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Elite ![]() Name: Rayko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Danke ![]() ![]() Also zum Oil catch tank findest du eigentlich reichlich... hier mal ´ne Meinung aus einem Forum: "So ne Ölauffangkanne macht durchaus Sinn. Sogar bei fast keinem meßbaren Ölverbrauch kommt trotzdem noch Öl ausm Pcv. Dieses Öl sifft die Asb zu und wird anschließend verbrannt. Wir reden hier wie gesagt von nem gesunden Motor, der keine Defekte hat. Wennze dieses Öl auffängst, dann hälste deine Asb sauber, verbrennst kein Öl (gut für Kerzen, Katalysater, geringe Klopfneigung...) und kannst u.U. durch regelmäßiges Überprüfen der Ölmenge in der Kanne feststellen, ob vll. was innen Sack gegangen ist. Nehmen wir ma an, du hast nen Leistungsverlust und fragst dich, woran des liegt. Wenner nu plötzlich mehr Öl da durchjagt, dann is was faul (hier z.B. die Kolbenringe). Wenner ordentlich Öl verbrennt aber kaum Öl inner Kanne is, dann könntens ziemlich sicher die Ventilschaftdichtungen sein. So ne Ölauffangkanne hat also meiner Meinung nach einige Vorteile." |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren Keinesfalls die Trommeln Lackieren,das is so Peinlich, vergleich mit einem mann der keinen hochkriegt, und sich ein schild um den Hals hängt mit POTENZPROBLEME drauf ! Glückwunsch zum Swap,scheint ja gut zu Verlaufen. das du den Schlossträger konservierst ist sehr klug,machen leider die wenigsten. Die Meinung zum OilCatchTank teile ich genauso wie das Zitat von dir ! Es hat auf jedenfall vorteile ! natürlich kannst du es weglassen und die Öldämpfe ins Freie jagen, aber wie der User schreibt,hast du hiermiet eine Übersicht,und beugst eventuellen Schäden vor - was ärgerlich wäre bei einem Zeit- und Kostspieligem Motor. Sowas schadet NIE,und als Bonus sieht es meistens auch noch gut aus ! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ6 sohc VTEC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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