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| Gesperrt Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 360 | zitieren hallo hier mal wieder was kompliziertes von mir: ha ja nen 1.5 liter vergaser automatik. möchte mir einen 1.5 liter einspritzkopf draufbauen. passen tut das. was ist das für ein aufwand sowas umzubauen von wegen kabelbaum und sowas? und wie merkt meine automatik wann sie schalten muss bzw kickdown wenn ein anderer kopf drauf ist? habe ja jetzt nen zweiten gaszug der das mitteilt. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Roman Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG3 2Fast Style Anmeldedatum: 25.06.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Bremen | zitieren Geht sowas auch beim EG3? Würde mich mal interessieren.Ich finde die Vergaser-Optik auch nicht grad schön ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren klar geht das beim eg3 ich fahr ja mit einspritzung bei ner automatik bin ich mir da nicht so sicher , hab noch nie einen gefahren das könnte vielleicht aufwändiger werden ??? aber das überlass ich den Automatik fahrern |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren is ja cool endlich mal jemand der das schon mal gemacht hat mit dem eg3 auf einspritzung. kannste mir sagen was du alles ändern musstest ich will nämlich meinen auf einspritzung und mini-me umbauen. die mini-me teile ha ich schon alle. ![]() 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Roman Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG3 2Fast Style Anmeldedatum: 25.06.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Bremen | zitieren Ja genau Raiden,wie geht das.Und was zum ... ist Mini-Me??Bitte nicht auslachen. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren Mini me ? kurz gesacht Zylinder kopft mit allen teilen die damit verbunden sind vom EG5 anbauen richtig ? bei nem minime ist ja schon alles dabei was du für einspritzung brauchst du musst ja ECU Kabelbaum Zylinderkopf Ansaugbrücken ( und die jeweiligen anbauteile wie ZB zündverteiler Drosselklappe) übernehmen , wichtig ist die kleinen sachen wie Einspritdüsen vorwiederstand usw alles muss mit da rein wenn nur eine sache fehlt die ihr beim umbau bemerkt steht der Wagen ne woche beim EG3 muss auch die Mechanische benzinpumpe ersetzt werden ( beim Zylinderkopf vom EG5 entfällt eh das loch dafür) dafür braucht ihr dann entweder EG4-6 tank oder ne externe elektrische benzinpumpe |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren wie is da mit der lichtmaschiene ich hab gehört das man eine vom einspritzer brauch. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Roman Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG3 2Fast Style Anmeldedatum: 25.06.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Bremen | zitieren AAH!Jetzt hats klick gemacht.Das ist ja ein monster Aufwand. Naja bringt aber was. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: Fahrzeug: BMW E46 330ci Anmeldedatum: 11.06.2005 Beiträge: 122 | zitieren aber man hat spaß bei umbauen. ich zumindestdann werde ich wohl nochmal das werkstatthanduch vom eg5 studieren müssen. |
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