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Senior ![]() Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 231 Wohnort: nähe Karlsruhe | zitieren Meiner is noch Halbtbar bis (Siehe Unterboden) - ... bis 2011.Falls dann nochmal TÜV, wird der Umbau auch wieder anfallen. Aber bei mir hat der Krümmer schön Flugrost - war also schon immer drinne ![]() |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Wäre der Sebatop Fächerkrümmer von der Leistung gleichwertig oder besser wie/als der Z6-Krümmer? |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Naja, sooo lange dauert das mit dem Umbau nicht - habe, als ich nur 4 Backsteine pro Seite zur Verfügung hatte (und keinen Kumpel mit Hebebühne, wie jetzt ), auch nur einen Nachmittag drangesessen, und das als Laie, ohne gescheites Werkzeug und ohne es jemals vorher gemacht zu haben. Das nächste mal würde ich es sicher schneller hinkriegen... ![]() Kann man ja machen, alle 2 Jahre mal ein paar Stunden für den TÜV opfern. ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren krümmerwechsel bei mir ohne bühne 30min... übung macht den meister ![]() |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren ... auch mit durch knapp 10 Jahre angerosteten Schrauben? ![]() |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren sehr gute frage ^^ mein kumpel hat sich 2 stehbolzen vom auslass abgerissen^^ das war nich lustig ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren auspuffanlage sind alle schrauben jetzt ca. nen halbes jahr alt |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Noch zwei Fragen: Kann man die Dichtungen vom D14-Krümmer am Motor und Kat auf den EH6-Krümmer übernehmen oder muss man neue besorgen? Welche Lambda nimmt man? Die vom EJ9 oder die vom EH6? Sind beide 4-polig, soweit ich das gesehen habe. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren jo d14 krümmer dichtung passte glaub ich stand nicht über. kannst deine alten lambdasonden nehmen. wenn du nen FL hast kannste nicht auf eh6 kat umbauen wegen den fehlenden lambdaanschluss |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ist egal, wenn beide 4-polig sind, habe im Moment auch die vom EG5 drin, weil die noch im Krümmer steckte. Dichtung zw. Hosenrohr und Kat nimmste die vom D16. Dichtung vom Krümmer zum Kopf kannste normal die alte nehmen oder eben, wenn die vom D16 mitkommt, dann auch diese. Ist ja schließlich aus Metall, da sollte ein wenig abwischen, z.B. mit Bremsenreiniger, reichen und gut is. ![]() Wenn du ganz sicher gehen willst, bestellste dir die beiden Dichtungen vom EG5 neu. Edit: Ach shit, war wieder einer schneller! ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eh6 Krümmer am ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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