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Wieviel wiegt ein kompletter D15b7 + Getriebe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadio Problem!?
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Meine eBay-Auktionen:
23.06.2009, 16:15
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Bin ja unter der Woche immer auf Tour.


pn email
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24.06.2009, 10:01
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also man kann den Sprengring auch verstellen ohne alles aus zu bauen, Kolbenstange oben Lösen dann anheben und schon hat man alles locker und kann los legen.

pn
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24.06.2009, 12:55
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Zitatalso man kann den Sprengring auch verstellen ohne alles aus zu bauen, Kolbenstange oben Lösen dann anheben und schon hat man alles locker und kann los legen.

Ist Richtig :yes: Aber lieber nehm ich die 3-5min und 3 Schrauben. mehr in Kauf und bau mir das ganze Federbein aus. Denn habe ich mehr Spielraum und kann es gleichmal auf Schäden untersuchen und Sauber machen ;)

mfg Tino


pn
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24.06.2009, 13:01
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Civic BK-G102
Zitatalso man kann den Sprengring auch verstellen ohne alles aus zu bauen, Kolbenstange oben Lösen dann anheben und schon hat man alles locker und kann los legen.

Ist Richtig :yes: Aber lieber nehm ich die 3-5min und 3 Schrauben. mehr in Kauf und bau mir das ganze Federbein aus. Denn habe ich mehr Spielraum und kann es gleichmal auf Schäden untersuchen und Sauber machen ;)

mfg Tino

Ich sehe, du denkst mit 8)

@ Uffi, was kosten bei dir Konis Gelb für EG bis zu mir nach Hause?


pn
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24.06.2009, 13:07
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und dann reisst wie ja bekannt ist die untere Schraube am Dämpfer ab und man hat gleich mal ein haufen Kosten und gut Arbeit vor sich ;)

Anfragen bitte als PN so ist es für mich immer nach zu vollziehen um was es ging.


pn
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24.06.2009, 13:11
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Zitatund dann reisst wie ja bekannt ist die untere Schraube am Dämpfer ab und man hat gleich mal ein haufen Kosten und gut Arbeit vor sich

Nur wenn man sich Dumm anstehlt. Außerdem muss man mit sowas rechnen beim Fahrwerk ausbau. Dafür gehts denn beim Nächsten mal besser und schneller.

mfg Tino


pn
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24.06.2009, 13:21
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wenn die fest gerostet ist dann ist die fest, und zwar richtig. Rostlöser und co bringen da dann nix denn die ist innen in der Buchse über die gesammte länge komplett fest. Der Rostlöser kommt ja garnicht bis da rein.
Wenn du glück hattest dann war die nicht fest, denn fest ist die dann wenn die abgerissen ist.
Und ob mit Hand oder Schlagschrauber ist da auch egal, wenn die fest ist dann ist die fest egal was man macht.
Bei meinen 2 ED9 war die bei einem fest und beim andern hat schlagen etwas gebracht, jedoch beim anderen waren zwei neue gummis fällig.


pn
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24.06.2009, 13:32
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Ist in Ordung! Will mich nicht mi dir rumstreiten. Du bist der jenige der Fahrwerke Vertreibt also würste auch besser als ich oder andere wissen wie man nen Fahrwerk aus-/einbaut sollte bzw. es höher oder tiefer legen sollte. :roll:

mfg Tino


pn
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24.06.2009, 13:58
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ist doch nicht böse gemeint, aber wenn die fest ist dann wirst du die mit nichts auf bekommen. Aber man lernt nie aus evl hast du ja ein Geheimtip dann lass ich mir das gerne beraten..

pn
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Name: Niko
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25.06.2009, 05:56
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man soll schon beim Einbau das festrosten verhindern!!! Also packt man ein wenig Fett auf Die Schraube und in die Buchse. Und siehe da.... wenn du nach 2 Jahren das Fahrwerk mal ausbauen musst, geht alles reibunslos und ohne Rost ;)

pn
Gast 
15.07.2009, 18:03
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