Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94`EG3 *stolen*, ED9 *sold*, 92`BB3 *sold*, 91` EC8 *Sold*, 03` CL9, 98` RD1 Anmeldedatum: 03.06.2013 Beiträge: 568 Wohnort: Dresden | zitieren Servus und Guten Abend. Da der Seicento meiner besseren hälfte so Langsam die hufe hoch macht (Getriebe scheinbar) gucken wa nach nem neuen für sie ![]() Wir haben dieses Gute Stück gefunden Das Objekt der Begierde Steht auf den ersten Blick gut da, nur die Sache mit dem Zündkabel macht mir bauchschmerzen. Ist das ne Große aktion oder nur so ein plug and play ?! Auf Antworten freuen wir uns ![]() |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren Das es die EG Baureihe 1988 gab wäre mir neu, aber mal abgesehen davon... das der Motor nur auf 3 Zyl. läuft kann auch andere Gründe haben als ein defektes Zündkabel oder kerzen, der Motor hat immerhin schon knapp 300.xxx km. Es kommt drauf an ob du einen civic suchst der fährt oder in den du erstmal Geld investieren musst das er läuft |
▲ | pn |
General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Nimm ne Zündkerze und ein intaktes Zündkabel mit, dann kannst du schon mal direkt testen, wenn er weiterhin auf 3 Pötten nur läuft, wird noch was anderes hinüber sein. Zündkerze ist schnell gewechselt (bei kaltem Motor wechseln und nicht zu fest anziehen sonst reißt die ab dann Prost Mahlzeit) und Zündkabel joa, abstecken, neues dran fertig |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94`EG3 *stolen*, ED9 *sold*, 92`BB3 *sold*, 91` EC8 *Sold*, 03` CL9, 98` RD1 Anmeldedatum: 03.06.2013 Beiträge: 568 Wohnort: Dresden | zitieren Ja das mit der erstzulassung ist mir auch aufgefallen ^^ schon ein wenig ulkig. Kann i da das zündkabel samt Kerze aus meinem eg3 rausnehmen und dort reinhämmern? Das nächste ist wenn er schon bei der erstzulassung "gelogen "hat warum nicht auch beim rost?! Worauf sollte man beim kauf eines eg4 noch achten? Aber danke schonmal für die antworten ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren Mein damaliger EG3 hatte eine Erstzulassung von 2003. ![]() Sieht doch ganz gut aus das ding, anschauen und wie ein Vorredner schon gesagt hat, Zündkabel und Zündkerze mitnehmen. |
▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94`EG3 *stolen*, ED9 *sold*, 92`BB3 *sold*, 91` EC8 *Sold*, 03` CL9, 98` RD1 Anmeldedatum: 03.06.2013 Beiträge: 568 Wohnort: Dresden | zitieren Die eh Reihe startete aber erst 1992 aber angegeben ist 1988 schon bissel mysteriös :-/ |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren ...haha, ist sie aufn Geschmack gekommen? ![]() Ich frag mich nur, warum der die Karre 3x inseriert hat ... ![]() Desweiteren frage ich mich, warum der so nen Haufen Kohle in den EG steckt (Lack, Rost, Tuning etc.) und ihn dann für nur 400€ loswerden will ... weil er auf 3 Pötten läuft? Ist doch für den Verkäufer ein Leichtes, mal Kabel und Kerze zu tauschen und ihn, falls es wirklich nur daran liegen sollte, für "etwas" mehr zu inserieren. Ist mir bissl suspekt das Ganze ... PN ist aufm Weg. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren jo und mein eg war von 2003 wurde aber 92 - 95 gebaut. das hat nix zu bedeuten, anrufen, hinfahren und selbst alles kontrollieren statt hier rumzudiskutieren. |
▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 94`EG3 *stolen*, ED9 *sold*, 92`BB3 *sold*, 91` EC8 *Sold*, 03` CL9, 98` RD1 Anmeldedatum: 03.06.2013 Beiträge: 568 Wohnort: Dresden | zitieren Ich sag ja auch nichts dagegen das der Später zugelassen wurde aber wie will der schon 1988 zuerstzugelassen worden sein wenn er noch gar nicht gebaut wurde. @Matze jo schon aber erstmal brauch ich das kabel und die kerze zum Probieren. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren Ganz einfach, wenn die zulassungstelle patzt, seh da kein problem, solange die fahrgestellnummer usw passt. |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg4 mit Defektem zündkabel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Reifenwechsel mit defektem Gewindebolzen Guten Abend liebe Gemeinde,
ich habe mich heute an meine Reifen gemacht.
Beim wechsel lief soweit alles glatt.
Jedoch.......links vorne ging eine Mutter etwas sehr schwer vom Bolzen.
als ich sie ab hatte sah ich den Schlamassel.
Folgendes:
Das Gewinde am... [Insight]von cell3 | 2 947 | 26.11.2012, 19:29 ![]() cell3 |