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17.11.2012, 09:26
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ok...sind wa schon mal stück schlauer :)

und jetzt müßen wir aus 3 stecker einen machen?!?
wie stellen wir das am besten an?


pn
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17.11.2012, 10:31
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stromlaufpläne suchen und dann löten was das zeug hält. :D

pn
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17.11.2012, 11:06
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sry aber ich habe jetzt nach gesucht und ich bin jetzt irgendwie am ende von meinem latein...kannst du mir vieleicht nen link schicken wo ich die pläne runterladen kann?

wir haben hier einen total verhuntzen eg4 kabelbaum und nen komplette ed9 kablebaum (der ist noch nicht verbastelt)

versuchen gerade die stecker auf der beifahrerseite umzupinnen und da haben wir schon probleme weil die farben nich gleich sind... :(

wir sind gerade am verzweifelt



Verfasst am: 17.11.2012, 21:30
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bin wieder zuhause und total verzweifelt.
kann mir bitte jemand für BLÖDE erklären wie ich den ed9 motorkabelbaum mit dem eg4 innenraumkabelbaum zusammen bekomme?
wir haben versucht den ed kablebaum umzupinnen aber irgendwie wissen wir nich wo welches kabel hinkommt, (farben sind unterschiedlich oder kommen auf der anderen seite raus).

im internet auch keine schaltpläne vom eg4 gefunden
von der PM7 ecu haben wir das gefunden



aber auch keine beschreibung/erklärung für die ganzen abkürzungen?! :wall:

wenn ich den innenraumkabelbaum und vielleicht den sicherungskasten vom ed9 nehme passt es nicht?

oder macht es vielleicht weniger arbeit?

vielen dank schonmal
pn
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17.11.2012, 21:38
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pn
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17.11.2012, 21:44
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link 1 leider nich...da das PM7 nen OBD0 und das im Link OBD1 ist

link 2 hilft schon richtig weiter, entlich mal was auf deutsch :D
war ick wohl mal wieder zu blöde um die suche zubenutzen :roll:

dank dir

wenn noch jemand was weiß...immer her damit :yes:


pn
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17.11.2012, 21:45
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Hehe, favoriten sind halt praktisch. Hab glaubich noch irgendwo was genaueres... aber mitm handy a bissl blöd :)

pn
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17.11.2012, 22:08
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kenn ick...wenn ick wat gefunden habe speicher ich mir das auch immer unter favoriten an :yes:

wenn de wieder nen rechner oder nen lapi zur hand hast kannst js dann noch nen bißchen was posten :D



Verfasst am: 02.12.2012, 17:50
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so...heute ging es wieder weiter

haben wieder nen EG4 Motorkabelbaum verbaut, haben vorher nen paar stecker umgelötet und alles angeschlossen und verkabelt.
dann haben wir gestartet und es hat sich angehört als ob er starten wollte nur nicht konnte (vermutlich zündreihenfoge falsch)
dann wollten wir der sache auf die spur gehen wenn wir die zündung angemacht haben gingen im Tacho nur die 2 roten lampen an und die Motorkontrolleucht blieb aus genauso wie die Spritpumpe, die hat auch nicht gearbeitet.

haben dann alles sicherungen im innenraum und im Motorraum kontrollier, alle ganz.
haben dann das Spritpumpenrelai überbrückt und kontrolliert, hat auch immer geklickt.
spritpumpe überbrückt, lief auch.
er hat nen nachgerüstete wegfahrsperre mit alarmanlage verbaut, haben die dann nach der beschreibung auf "werkstatt" modus gesetzt (dann sollte sie komplett deaktiviert sein)......hat auch nichts gebracht.

kann mir einer nen Tip geben woran das liegen kann? vorher alles wunderbar funktioniert und beim nähsten mal ging die spritpumpe nicht mehr?!
pn
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02.12.2012, 19:53
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klingt nach nem massepunkt, schau mal ob das massekabel am thermostat richtig dran ist, mit dem hatte ich auch mal probs... hab da 4 std nach dem fehler gesucht und genau das teil ist die masse für die ecu, dann geht nix, aber auch wirklich gar nix...

pn
Gast 
02.12.2012, 19:53
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