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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Servus, ich hab an meinem EG3 soweit alle Vorbereitungen getroffen um endlich Türen mit elektr. Fensterhebern einzubauen, nur da meiner null Ausstattung hatte, interessiert mich ob jemand von dem Sicherungskasten die Belegung hat welches Kabel wo dran muss, damit das ganze nachher auch funktioniert, Power Window Relais ist vorhanden. Hier ein Bild von dem gemeinten (ich weiß das man das auch ohne den Sicherungskasten alles zum laufen bringt, mir wäre es aber lieber ich schließe alles direkt an den Sicherungskasten mit an) Die Endstücke der Tür hab ich auch, das ist also ja nicht das Problem, einige Kabel bis zur Beifahrertür rüberlegen, aber ein paar werden ja dann übrig bleiben die irgendwo in den Kabelbaum zum Sicherungskasten müssen, denke ich zumindest. ![]() ![]() sicherungskasten.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 437 | zitieren Ich hatte bei meinem verkauften EG3 den Noblesse Haupt.- und Innenraumkabelbaum verwendet. Ist zwar ein Haufen Arbeit den zu verlegen (kann aber kaum schlimmer sein als sich selber irgendein Kabelsalat zu basteln) aber man hat die Gewissheit, das Alles am Ende funktioniert. Hat Deiner auch keine Servo? Meiner hatte NULL Ausstattung d.h. keine Servo, nur die kleine Mittlelkonsole (wo nur ne Schachtel Kippen reinpasste), kein E-Paket und nicht einmal Airbags. Am Ende hatte ich ihm wenigstens das E-Paket gegönnt, ohne Schiebedach versteht sich ![]() Ansonsten gibt es eine Anleitung http://www.maxrev.de/civic-92-95-elektrische-fensterheber-u-spiegel-einbauen-t4664.htm |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Servo hat er und eine große Mittelkonsole ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren hauptsache du baust wieder alles alleine ![]() und verkomplizierst die sachen noch mehr xD!! |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Warum verkomplizieren? |
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Elite ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer) Anmeldedatum: 01.10.2012 Beiträge: 1110 Wohnort: Fürth | zitieren ![]() Zwar weng arbeit aber raus rein fertig ![]() Aber ich will mich da net einmischen ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Die originallösung ist durchaus kompliziert und auch mit originalunterlagen nicht einfach herauszufinden. Nimm einen der vorderen Optionsstecker am Sicherungskasten. Im Werkstatthandbuch, das du an diversen Stellen auch online findest (hondatech z.B.) kannst du die jeweilige Sicherung finden die davor sitzt (zwecks Größe ud welche weiteren Verbraucher da noch dran hängen). An einer der Optionen gehst du mit nem 1 poligen Stecker dran (der braune dicke) dann an ein Honda Relais mit dem 4-Poligen Stecker, oder an was vergleichbares. und dann eben entsprechend weiter. Wenn du zwecks Swap sowieso dann den Kabelbaum tauschen willst/musst, ist das die beste Lösung, meiner Meinung nach. Gruß Andy |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren andere Sache, habe heute die Fahrertür eingebaut. wenn das Fenster hoch ist muss ich die Tür mit richtig viel Schwung zuknallen damit sie richtig schließt. Wenn das Fenster unten ist, klappt das schließen ohne Problem. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren das dürfte an der Luft liegen die im innenraum eingesperrt ist. soweit normal. die entlüftungsklappe ist evtl. verklebt/ o.ä. Gruss Andy |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Beifahrertür geht normal zu. Die alte Fahrertür ging auch problemlos zu. hatte aber auch schon Überdruck in Verdacht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 Zentralverriegelungsfrage Seite 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Technische Daten (Serie) STAND 2011
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Baujahr: 1997
Hubraum: 1396ccm
Leistung: 66 kW / 90 PS
Schaltgetriebe: 5-Gang
Gewicht: 1030 kg
Motor:
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kommt in ein Civic coupe EJ6.
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Offizielle Seite [URL=http://www.honda-civic.de/?t=Index/2]www.honda-civic.de[/URL]
Bin gespannt wie er dann aussehen wird. Am 13. September wird er enthüllt.
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