Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Langsam wird es hier echt peinlich... ![]() EG3 Hatchback D13B2 1,3 SOHC 16V 75 PS Was soll denn da kommen bei dem Hubraum ohne VTEC??? Max 180... Abzüglich der Tachotoleranz... Civic EG4 Hatchback D15B2/ D15Z1 1,5 LSi/VEi SOHC VTEC-E 16V 90 PS Wenn der schon VTEC E braucht um auf 90 PS zu kommen dann sind da auch nicht mehr als 190 drin... Die rauch ich beide mit meiner Limo auf... Auch wenn mein Raketchen etwas schwerer ist... ![]() Nochmal zu dem BMW --->>> der hat fast 2 Kg weniger Leistungsgewicht und durch den höheren Hubraum auch mehr Drehmoment im unteren Bereich... Vielleicht solltest du deinen Automatik Freund mal fragen ob er weiß was "Kick Down" heißt... min 90 im 2ten Gang bin ich mit jedem Auto gefahren was ich hatte... sogar ein alter Polo 4 Gang hat 85 gebracht... ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Alex Fahrzeug: Turboooo Anmeldedatum: 01.10.2005 Beiträge: 119 | zitieren Gut Einbildung ist auch eine Bildung. ![]() EG4 (D15B2)LSi ... Leergewicht 935 kg ... 0-100: 9,7 sek EG4 (D15Z1)VEi ... Leergewicht 935 kg ... 0-100: 10,1 sek EG8 (D15B2) DXi / LSi ... Leergewicht 980 kg ... 0-100: 10,2 sek EG8 (D15Z1) VEi ... Leergewicht 980kg ... 0-100: ka Denke mal so viel zum Verheizen eines EG4 mit nem EG8 ![]() Das mitm BMW brauchst du auch nicht zu glauben aber die Daten sind mit 11,6sek und 9,7sek angegeben und das sind immerhin 2sek wenn du schon mir nicht glaubst dann glaub wenigstens den daten. |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.09.2005 Beiträge: 404 | zitieren Alles schon ausprobiert... schon x mal... was glaubst du welcher Civic hier am meisten rumfährt... ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren mit nem EG8 nen EG4 , dann war der Fahrer vom Eg4 aber nicht gut drauf ![]() Ich will nochmal gegen nen EG4 Fahren , wer stellt sich zum versuch auf ? ich geb nicht auf irgendwann erwisch ich den ollen D15B2 ![]() also jetzt mal im ernst meiner hat mit Vergaser auch 180 gelaufen (tachotoleranz abgezogen) und jetzt kommt er knapp an die 200 , hab ja selten zeit ihn auszufahren |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95 Anmeldedatum: 22.07.2005 Beiträge: 639 Wohnort: Stendal | zitieren also mein eg3 bringt so 170 ... mehr leider nich ... ![]() so long ditscho |
▲ | pn email |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren schneller isser immer wenn der Anschlag von der 2ten Drosselklappe weg ist kennst bestimmt vom Tuning Guide , der Caschper kann dir auch ne menge über Polieren usw sagen , kommt auch noch was bei raus |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Hehe, ich sag da mal nix zu. ![]() Meiner lief damals Stock auch nur 180 rum, mit Tuningguide kam dann auch mal 190, meist war aber bei 185 Schluss. Und ja, ne ziemlich grosse Abweichung hat der, meiner misst etwa 10 km/h zuviel... Das dürfte aber bei allen Tachos so um den Dreh liegen. |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Der 318 ti E36 hat 140 PS ![]() Verfasst am: 12.11.2005, 07:56 zitieren Hab mir die ganzen Beiträge hier mal durchgelessen ![]() ![]() Seit ihr schon mal darauf gekommen dass es alleine beim EG4 schon von Werk ab Gewichtsunterschiede von Leergewicht 925kg bis 1040kg. ![]() Da ist noch kein Spritt im Tank, es sitzt noch keiner drin und es liegt auch kein Gerümpel drin oder ne Anlage is verbaut. ![]() Beim EG3,4 merkt man jedes Kilo. ![]() Mal abgesehen davon geht kein Fahrzeug dass das Werk verlässt wie das andere. Und einen EG4 zu erwischen der exakt 90 oder sogar 91PS hat, is wie 6er im Lotto ![]() Auch die Bereifung spielt eine goße Rolle. Von 175/65 R14 Serienbereifen auf 215/40 R16 oder 205/40 R17 wird sich ne ganze menge tun ![]() |
▲ | pn email |
Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Lightning: genauso siehts aus. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 besser als EG4?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() kleine Umfrage zu Pflegeprodukten :P was ist... [Allgemein]von black_passion_ | 8 256 | 12.07.2009, 14:36 ![]() black_passion_ | |
Was ist besser? Hi,
hab jetz meine favoriten eingegränzt und nun habe ich die qual der wahl: ny 50 (bj.79 aber erst rund 2000km drauf) oder ne nsr 50.
was sind vor und nachteile der modelle?
was findet ihr für geeignet/besser?
Optisch finde ich ja die ny 50... von hondansr50fan | 0 287 | 02.02.2009, 16:04 hondansr50fan | |
Was ist besser ??? Hallo erstma
ich wollte mal fragen wo der unterschied zwischen demm bb1zer
und dem Fine Art modell liegt und welches von denn beiden besser ist ??
Will mir demnächst einen hollen mein MB3 ist... [Prelude]von MB3 POW3R | 3 510 | 21.01.2006, 12:15 ![]() MB3 POW3R | |
![]() so zeigt mal alle ein paar 10sek und besser viedeos von hondas auf der 1/4 meile 8)
ich fang ma... [Offtopic]von flash90 | 7 975 | 31.12.2007, 15:18 ![]() Ghostboy | |
eg2 kat besser als ej2 vom durchlass her? Hallo
ich müsste mal schnell wissen wie groß die offnungen beim kat vom eg2 sind bzw. wie groß von nem ej2?
Ist da nen großer leistungsunterschied zu spüren wenn man nen FK und nen ej1msd und dann halt entweder mit nem eg2 oder ej2 kat fährt!? Macht... [Civic 92-95]von Hondaser | 8 295 | 01.02.2009, 23:24 ![]() Hondaser | |
![]() Hallo Honda Fahrer,
sagt mal was findet ihr besser? Zurzeit habe ich Silbernes Gitter vorne drine in meinem eg 3. Nur das Problem ist das die jetzt ziemlich verdreckt sind. Klar man kann die abmachen und sauber Polieren was das zeug hält nur meine... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black | 29 1.416 | 26.01.2007, 16:32 ![]() DonMario | |
![]() Habe eine Frage:
Hat es überhaupt eine Auswirkung ob ich super oder super plus Tanke (ep... Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 01-05]von haz | 261 2.760 | 26.12.2011, 01:14 ![]() Guantarro | |
K&N-AEM-CDA welcher ist besser Leute welcher Filter ist besser für CTR
K&N Typhoon Kit (SR)
AEM V2 Cold Air Intake System
CDA -Carbon Dynamic Airbox
... Seite 2, 3 [Type-R]von Civic_Type-R | 27 1.827 | 31.08.2006, 18:15 ![]() Civic_Type-R | |
![]() Hallo.
Welche Tuningteile für einen ee9 bringen eigentlich wieviel ps? Ist ein Luftfilter von K&N und ein 4-2-1 Fächerkrümmer von TSS zu empfehlem, ohne das es bedeutend auf die Lebensdauer des Motors geht? Was kann man ohne weiteres einbauen und... Seite 2 [Performance]von Basti-EE9 | 15 685 | 22.03.2006, 13:59 ![]() ACURA-HSC | |
Was für ein Motor ist besser der D16 Z6 oder der D16 A9?? Habe beide Motoren daheim rumliegen, weis nicht was der bessere für meinen Del sol ist!
Für den TüV brauche ich eigentlich den Z6 aber Würde gerne wissen, wer mehr Potenzial hat und mehr... Seite 2, 3 [Del Sol]von maltrichter | 25 3.130 | 04.12.2007, 19:15 ![]() gripdriver |