» eg2 untenrum einfach käse -.-

prallschutz vom lenkrad !!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEH6 D16Y8
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07.04.2010, 12:13
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Suche.......=http://www.maxrev.de/itb-info-threat-t33117.htm

;)


pn
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07.04.2010, 15:18
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Zylinderkopf 4/10 Planen mit der Originalen Zylinderkopfdichtung bringt mehr Kompression, dann Zündung und Ventile einstellen...bissle besser gehter ...

pn
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07.04.2010, 15:22
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Ich weiss was ihn so sehr bedrückt, er will für alles der Welt mehr power gel? :P

D16 power xD *duckundweg* :D


pn
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07.04.2010, 23:31
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hmm das itb hört sich interessant an werde mich mal damit befassen ^^
kompression..ja solche faxen bleib ich lieber fern hab nochnie nen motor zerlegt

aba naja okay... was haltet ihr vom elektro turbo :P

@exe du ars*** bist mal leise ja :D ne spaß egon.... gib mir mal paar tipps du ratte :)


pn email
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Name: Markus
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08.04.2010, 04:37
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Zitataba naja okay... was haltet ihr vom elektro turbo



.....am besten viel Abstand..... :dumb:


pn
Master 

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08.04.2010, 06:13
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Gut also was ITBS angeht, kann ich voll und ganz zustimmen, ist echt mal was geiles, interessante Geschichte das ganze jedoch relativ teuer..

OBX ITB Manifold

Bringt auf jeden fall gut was an Leistung, nur wäre eine Abstimmung hier von Vorteil. Die Charakteristik des Motors verändert sich hierbei komplett, der Sound, das Ansprechverhalten usw..

Als alternative gibt es aber nichts besseres wie das hier:

Skunk2 Pro Series Manifold

Sonst noch Drosselklappe vom ITR und oder Ansaugbrücke vom ITR, bringt sicherlich auch noch etwas Durchzug und ist günstiger als das ganze aftermarket Zeug :)

Eingang der B16 Drosselklappe dürfte bei 60mm liegen, die der B18 bei 63mm, genauso auch bei der Ansaugbrücke.


Ansonsten machen wir dein MSD Leer, bringt klang und Durchzug.


pn
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08.04.2010, 07:22
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aber muss man dazu sagen wenn du noch ne ma en motor zerlegt hast un so schon ne ganz sooo viel dunst hast würd ich von der ITB auch abstand nehmen is nämle ne ganz so einfach!!!!ne böse gemeint!

pn
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08.04.2010, 08:43
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Kauf dir nen S2000 oder nen NSX.... und belaste keinen mehr mit zu wenig leistung ;)

pn
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08.04.2010, 09:40
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So gehts natürlich auch, aber er spricht hier nicht von einem Leistungszuwachs von 100Ps, ihm gehts einfach nur darum untenrum mehr Durchzug zu haben..

Alles was möglich wäre, wurde bereits von mir und den anderen aufgezählt..

Aber wie Lightning bereits erwähnte, der D16 ist ein Langhuber, der B16 ein Kurzhuber, was so viel heisst, ohne Drehzahl geht bei dir einfach nicht so viel wie beim D16..

Da kannst wohl nicht viel machen.. wenn du bock hast lass uns mal aufn Dyno gehen, mal schauen was der kleine Rausbringt, ausserdem weiss ich dann was meine so bringt :)

Ich würd einfach versuchen hochtouriger zu fahren und dann klappts auch. MSD Leermachen, wohl das günstigste, Kaltluftschlauch verlegen, evtl. B18 DK und/oder B18 ASB


pn
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Name: Semo
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08.04.2010, 12:13
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danke für all eure ratschläge und für den zeitaufwand...echt super das ihr einem weiterhelft
jaaa das mit itb und alles schau ich mir in den semesterferien an bis dahin hab ich auch wieder etwas mehr asche ^^

..jaaa egon des mitm dyno sollten wir mal machen bin auch gespannt was deiner so leistet :)
des mit msd und ansauganlage werde ich auf jedenfall durchführen...
ich hoff des bringt was ^^


pn email
Gast 
09.04.2010, 20:00
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