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Beobachter Anmeldedatum: 24.11.2007 Beiträge: 9 | zitieren Also hallo zusammen ich hab in der letzten zeit etwas geld zusammen sparen können und will mir einen CRX holen. jetzt ist nur die frage EE8 Oder ED9?? was spricht für ee8 und was dagegen ? bzw. was spricht für ed9 und was dagegen? mir geht es auch unteranderem für welchen ich bessere Tuning teile bekomme aber leistung ist auch wichtig. Also bitte helft mir Danke schon mal |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 20.08.2007 Beiträge: 162 | zitieren wenn du leistung willst würd ich den ee8 nehmen... bekommst auch viel teile zum tunen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda NSX, Civic EK3 Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 569 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren Also ich fahre nen ee8 und hatte davor ein ed9 und ich muss sagen das du wesentlich mehr tuning teile für den ed9 bekommst.Fängt bei schürzen an, dann scheinwerfer gibt es garkeine für den ee8 und so geht das weiter! du kannst aba viele ed9 teile benutzen und die sachen für die front modifizieren. Is halt ein bisschen arbeit! Also vom fahren und so bin ich mit dem ee8 zufriedener is halt V-TEC ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Chrsitian Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren bloß die frage wie viel geld du zusammen gespart hast,weil nen vernünftiger ee8 inem guten zistand is schwer zufinden und dann extrem teuer bei mittlerer laufleistung... fahre daher nen ED9 und tuning teile gibts da maßig für... außerdem finde nen EE8 umzubauen zuschade um den wagen,weil in "D" fahren nur noch 1000 stk rum mfg the schiemann |
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Senior ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 @ B18C6 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 465 Wohnort: Baesweiler/Aachen | zitieren ee8 kaufen und schön lassen,so wie er ist,nicht als boot umbauen mit viel gfk pröll,für dran rumzubasteln reicht auch nen ed9 sonst würd ich sagen das beide spass machen,der ed9 geht auch nicht schlecht,zudem biste mit motor teilen günstiger weg,weils die halt noch sehr oft gibt (nrw zumindest) |
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Fortgeschrittener Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 119 | zitieren pro ee8: lederausstattung, elektr. fh,außenspiegel, b16 mit vtec, ein crx der wirklich selten geworden ist. pro ed9: fällt mir gerade nüx ein ![]() ich habe früher wo ich das geld für einen ed9 hatte nochmal nen jahr dran gehangen als azubi um mir halt nen ee8 zu kaufen, bereue diese entscheidung keines wegs ... beide fahrzeuge sind nicht billig, immerhin haben beide 17 jahre auf dem buckel...und wollen schon ab und an repariert werden, sind nciht die günstigsten in der versicherung und heutzutage ohne rost sehr selten zu finden.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ED9 pro: günstiger in der anschaffung, günstigere Ersatzteile, mehr Tuningteile contra: teuer in der Versicherung EE8: pro : Cultwagen erster Vtec!!! contra: meist verhurt und sau teuer... nen guten EE8 bekommste fast garnicht mehr.... Teuer im Unterhalt weil ersatzteile auch teurer sind.... Ich würde dir zum ED9 raten... ist zum anfang das Beste ![]() |
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Veteran ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg3 (Sold), ej2 (RIP), ej6 (on the Road) Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 846 Wohnort: Verden (nähe Bremen) | zitieren Ich würde den EE8 nehmen. Pro -Vtec -Sieht gut aus -Vtec -meist bessere Ausstattung -Vtec -... Contra -Teuer Der ED9 gefällt mir net, aber musst du ja wissen. Pro -Günstiger Contra -Sieht doof aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren ED9 PRO: viel Tuning, viel günstiger beim Teilekauf/Anschaffung Ebenso findest auch ab und an mal nen richtig gut erhaltenen CONTRA: hmm? kein VTEC.. ( kann man ja aber ändern ![]() EE8 PRO: Vtec, Ausstattung CONTRA: sehr teuer in Beschaffung sowie bei Ersatzteilen, weniger Tuningteile Wenn man das Auto nicht als Liebhaberfahrzeug ansieht und es tunen will, dann nimm einen ED9. Der EE8 ist eigentlich eher ne Rarität, die man Original lassen sollte . |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ![]() ![]() ![]() wie dumm sind diese Antworten??? ED9 sowie EE8 sind eigentlich ein und der selbe wagen bis auf den Vorderwagen... also die Grundform ist die selbe..... also von wegen sieht doof aus ![]() ![]() ![]() bei wieviel %%%% im Blut sieht ein ED9 bitte anders aus als ein EE8???? ***kommt mir jetzt nicht von wegen Blinker etc ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 oder ED9 pro und kontra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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