» EE8 ; ED9

StoßstangenhalterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFahrradträger
<1234
6>
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Nix von Honda :(
Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 278
Wohnort: Altena - NRW
23.03.2012, 12:00
zitieren

j0ker979da scheint es wirklich ganz viele moeglichkeiten zu geben noch mehr ps rauszukitzeln.. naja aber 124 sind garnicht so schlecht und ich denke wenn ich das alles so umbau wie hier so vorgeschlagen bin ich ne halbe millionen los :D also hab ich damit wohl noch zeit ;)

Also das Sinnigste ist immer mit der AGA zu beginnen.
Eine Catback-Anlage liegt grob geschossen zwischen 300€ - 500€.
Je nachdem, wofür du dich entscheidest.
Wenn es günstig und komplett unauffällig sein soll, besorgst du dir einen Krümmer vom D16A9 (dem ersten ED9 ohne Kat).
Der hatte serienmäßig einen Fächerkrümmer und 130PS.
Der Krümmer ist gedrosselt. Die Drossel "schneidest" du mit einem Dremel raus, bohrst ein Loch für die Lambdasonde und schweisst eine Mutter auf.
Dann wirst du (mit KAT) schon irgendwo bei 130PS+ rauskommen für ca. 400€ (sofern du günstig einkaufst oder auf Gebrauchtteilejagd gehst).

black rose
ich wollt jetzt mal die positiven Aspekte nennen^^ ich persönlich fänd ne Klima zb schon geil, genauso wie elektrische Fensterheber *endgültig tus**** ;)

Klima... HONDA! Schiebedach auf, Drehzahlen >5000 u/min und die Kühlung setzt automatisch ein! :P :laughat:


pn
Elite 

Name: Kimberly
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1601
Wohnort: München
23.03.2012, 12:04
zitieren

München - Stadtverkehr - stopngo - schwarzes Auto - da wird einem bei 24 Celsius Außentemperatur im Auto schon ordentlich warm :roll: sag ja, ich = tus***, aber ich steh immerhin dazu ;) ich fahr und liebe ja selber n ED9 und wg ner Klima würd ich den sicher nicht tauschen ;) es ging mir nur darum, dass der EE8 quasi die etwas "hochwertigere" Ausführung des CRX ist, sofern nicht leer + turbo ^^

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20583
Wohnort: Bad Schwalbach
23.03.2012, 12:06
zitieren

Also mein grauer hatte vor dem Umbau 141ps mit OEM Kat! Jetzt kommen Noch skunk2 und der kaido 100zeller das dürfte nochma en bissle was bringen zudem spare ich zur zeit auf die saugerveredelung von Idol Motorsport mit Ziel min 170ps dann noch ne leichte schwungscheibe und Riemenscheibe und mein kleiner macht noch mehr Spaß 8)

Fächer ist gar kein Problem mit der Sonderabname! Hat mich mit Leistungsprüfstand 60€ gekostet und den Kat bekomme ich auch mit Sicherheit iwo eingetragen!


pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
23.03.2012, 12:07
zitieren

black roseEE8 quasi die etwas "hochwertigere" Ausführung des CRX ist, sofern nicht leer + turbo ^^

Wasn das für ne Anspielung Kim ;)


pn
Elite 

Name: Kimberly
Geschlecht:
Anmeldedatum: 04.05.2009
Beiträge: 1601
Wohnort: München
23.03.2012, 12:08
zitieren

Das ich schwer dafür bin, dass dein ee bis zum 22.04 wieder läuft :P scheiß auf den Komfort, dein ee ist einfach nur :sabber: ach, und du dann bitte oben ohne kommen ja :D :P

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20583
Wohnort: Bad Schwalbach
23.03.2012, 12:10
zitieren

Ne maiki hat noch zeit bis zum 24.6. Und kommt dann nach Bad Kreuznach zu dem crx treffen das ich organisiere :-P

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
23.03.2012, 12:15
zitieren

Maiki 007Na warte :nunu: ..............irgenwann kriege ich dich und dann..............




...........bekommst von mir mal nen vernünftigen Trainings- und Ernährungsplan :hrhr:

Wenn ich nur weniger Stress hätte, um einen Ernährungsplan umzusetzen, wäre mir schon sehr geholfen :D


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Nix von Honda :(
Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 278
Wohnort: Altena - NRW
23.03.2012, 12:18
zitieren

KaneAlso mein grauer hatte vor dem Umbau 141ps mit OEM Kat! Jetzt kommen Noch skunk2 und der kaido 100zeller das dürfte nochma en bissle was bringen zudem spare ich zur zeit auf die saugerveredelung von Idol Motorsport mit Ziel min 170ps dann noch ne leichte schwungscheibe und Riemenscheibe und mein kleiner macht noch mehr Spaß 8)

Fächer ist gar kein Problem mit der Sonderabname! Hat mich mit Leistungsprüfstand 60€ gekostet und den Kat bekomme ich auch mit Sicherheit iwo eingetragen!

Wie jetzt?
Du willst mit ASB von Skunk2 + AGA auf 170 PS kommen?


pn
Junior 

Name: Svenja
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 ; Toyota MR2
Anmeldedatum: 20.03.2012
Beiträge: 68
Wohnort: Duisburg
23.03.2012, 13:07
zitieren

black rose
ich find die 124 ps auch völlig OK :yes: wenn man sich mal ansieht, wie viel Fun man mit dem Kleinen hat und wie wenig Sprit er dafür braucht.. hält in meinen Augen kein aktuelles Auto mit!

definitiv, das verbrauch - leistungsverhaeltnis is wirklich optimal. das einzig bloede ist das so wenig gewicht auf der hinterachse ist.. ich mein kurvenfahrten gehn gut aber ich glaub mit mehr gewicht wuerds noch mehr ziehn


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
23.03.2012, 13:18
zitieren

Tz... Gewicht... Frittentheke druff! :)

pn
Gast 
23.03.2012, 17:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 ; ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1234
6>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |