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Spurstangenköpfe wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEE8 ; ED9
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22.03.2012, 12:15
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Mal noch ne kurze frage abgesehen von meiner Drehzahl im anderen thread.

Vorn is doch son Stoßstangenhalter dran,der von links nach rechts geht,wo man die Stoßstange so einschiebt u das verschraubt.

Auf manchen Bildern hier im Forum sieht das so aus als ob die manche gar nicht mehr haben oder links u rechts unter den Scheinwerfern die abgeflext haben u nur die Mitte stehen lassen haben.

Is das so oder siehts nur so aus. bringt das was? Also kann ich die Stoßstange dann vielleicht besser anpassen

Gruß


pn
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22.03.2012, 12:23
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Denke mal das das nur so aussieht. Die Stoßstange wird sonst ja nicht richtig fest und denke da würde dir dann der TÜV ne Finger zeigen. Kann mich aber auch irren.

pn
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22.03.2012, 17:18
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HardtechAuf manchen Bildern hier im Forum sieht das so aus als ob die manche gar nicht mehr haben oder links u rechts unter den Scheinwerfern die abgeflext haben u nur die Mitte stehen lassen haben.

das was du meinst ist vom Schlossträger, hat mit der Halterung nix zu tun...also wenn es so aussieht als wäre da nix, der Stoßstangenhalter bleibt in der Regel an der Stoßstange beim abbauen, ist einfacher, sind nur 4 Schrauben hinter den Blinkern ;) ...

ohne den Träger würde die Stoßstange aus der Form gehen früher oder später, las das so wie es ist, wozu sollte das auch gekürzt oder entfernt werden? :suspekt:


pn
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22.03.2012, 19:21
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Hätte mich auch gewundert. Bei Geschwindigkeiten jenseits von gut und Böse würde sich die Schürze "einbiegen" da der nötige Halt fehlt.Die haben sich da schon was bei gedacht :D

pn
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22.03.2012, 20:23
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Also bei meinem bodykit musste der stosstangenhalter bleiben also musste ich die OEM Stoßstange abmachen die jetzt den weg auf meinen schwarzen findet 8)

pn
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22.03.2012, 20:36
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Hier z.b. schaut euch das mal an. Hoffe ich darf das Bild verlinken




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pn
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23.03.2012, 17:00
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seh nix

pn
Gast 
23.03.2012, 17:00
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