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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch.. Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: Oberpfalz | zitieren Wieso getriebehalter umschweißen? Willst n hydraulikgetriebe fahrn? Hab nen B18C in meiner ED-Limo.. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Nein die Limo ist momentan noch Automatik soweit ich weiß haben die Automatikgetriebe andere Halter, wollte die vom ED9 einschweißen |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2x CRX ED9, Civic EJ9 Winterbitch.. Anmeldedatum: 23.12.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: Oberpfalz | zitieren Achso, das erklärt einiges ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Hab heute morgen mal die teile in die Garage geräumt und dann mal den EE9 Tacho eingebaut. Nur ging das nicht ohne ein neues Problem zu bekommen ![]() Hier der Grüne Stecker ist vom ED3 Tacho, ich nehme an da hängt der ganze kram mit der Gangwahl Anzeige drann und die Lampe von der Tankanteige etc. also zeigt er auch nicht an was im tank ist ![]() Und so Sieht das ganze beim EE9 Tacho aus ![]() Anderer Stecker ![]() ![]() Auch wenn ich nicht so der Fan von Plasmatachos bin aber fürs erste genügt der. Morgen wollte ich evtl. schon mal ein bisschen den Kleinkram aus dem Motoraum bauen und alles vorbereiten um den Motor rauszuholen. Verfasst am: 30.12.2014, 19:31 zitieren Fahrwerk ist Heute angekommen ![]() Und die Hasport Mounts... Da hat wohl wer was vergessen ![]() ![]() Gehen dann die tage wieder zurück zu AKR |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Schlipf Fahrzeug: ED4 Anmeldedatum: 14.05.2014 Beiträge: 142 Wohnort: Aalen | zitieren Woher hast en die Windabweiser herbekommen ? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Hab sie von ebay Verfasst am: 16.01.2015, 18:08 zitieren Heute gings schon mal ein paar schritte Vorwärts, habe angefangen mit dem ausbau des Motors Bzw. Vorbereitung Aber seht selbst : ![]() ![]() Aber ohne Probleme ging es natürlich nicht ... wie immer. Bekomme die Radmutter nicht ab um die ATW auszubauen , selbst mir dem Schlagschrauber bewegen sich beide keinen MM ![]() Muss dann noch die Servo Geschichte ausbauen und dann sollte ich ihn schon fast raus heben können ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 216 Wohnort: GT | zitieren Hier eine Explosionszeichnung wie und wo der Schaltzug befestigt ist. Schraube 32 rausdrehen damit der Deckel 9 ab geht Splint 30 demontieren und das Teil 7 "Blech mit der Steckachse" raus ziehen. Dann müsste es klappen... ![]() ![]() honda-civic-1988-4dr-dx-ka-kl-atcontrol-wire_big00027123ATM07_015c.gif - [Bild vergrößern] |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9,CIVIC ED3 Anmeldedatum: 01.12.2012 Beiträge: 156 Wohnort: Köln | zitieren Okay danke das wird mir einiges erleichtern wenn ich anfange mit den Sachen unterm Auto aber mein Problem liegt bei dem seilzug der an der vorder Seite des Getriebes ist und mit dem anderen Ende an der Dk ist bekomme es einfach nicht ausgegangen am Getriebe Außerdem sind noch Teile angekommen ![]() und das habe ich noch in meinem ED9 gehabt kommt dann wohl auch in den ED3 ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED3 goes B16a1 !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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