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mein CRX mit neuem FarbkleidNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenprobleme nach swap
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19.08.2009, 12:22
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Wenn ich mich recht entsinne wird doch die eine Schiene von der anderen über den Seilzug mitgezogen. Da sind ja keine zwei Motoren. Das heißt da muss irgendwas kaputt sein.
Vielleicht, dadurch das das dann über die abgebrochenen Zahnräder springt denkt er die Schiebeeinheit wäre schon draußen! Keinen Plan mann! Dieses Steuergerät ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegeln! Dieses 1000 Sensoren messen da echt alles!


pn
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19.08.2009, 12:32
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oha eben angerufen......er ruft gleich zurück er find des reperaturset nicht auf anhieb.............und versenden tun die auch nix..............und er hat gemeint es wäre net einfach die zahnräder einzubauen da die ganau aufeinander abgestimmt sein müssen.......so schwer kann des doch net sein die drecks zahnräder einzubauen..........

pn
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19.08.2009, 12:34
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Kann ich mir auch nicht vorstellen! Der will nur das du mit der Karre zu ihm kommst, weil die können das viel besser :-)

pn
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19.08.2009, 12:34
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is klar ne ............


Verfasst am: 19.08.2009, 12:40
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soooooooo mein freund de honda man hat gemeint kost 35 euronen für 3 zahnräder und ein lager und ich kann die teile freitag morgen um 8 uhr holen . zumindest denkt der dass die bis dahin da sind da er nicht sicher ist wie es mit der verfügbarkeit ausschaut von den zahnrädern. bei dem stolzen preis fürn bissje plastik lass ich mir die dann wirklich von nem bekannten grad aus was härterem drehen. da komm ich sicher auf den gleichen preis aber hab net son plastik müll


erstma danke. werd wohl warten müssen bis ich dann weiter mein dach reparieren , einstellen kann...............kann ja die schubeinheit schlecht kontrollieren wenn schon die zahnräder im eimer sin......
pn
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19.08.2009, 12:42
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Jo, würde die auch auf jeden Fall ersetzen! Wie gesagt, gibt 1.000.000 Sensoren in diesem Dach und wer weiß ob die da nicht schon einen Fehler festgestellt haben!

pn
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19.08.2009, 15:40
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so bin gerade von der arbeit gekommen werde jetzt zur halle fahren nochmal die neigungseinheit ausbauen und mir genau anschauen....

und btw ja ich hab son plastikteil und imbus daran aber wird das plastikteil irgendwo fest gemacht? weil ich hab das so gehalten und dann gedreht...
wie gesagt werd jetzt zur halle mir nochmal genauer angucken dann werd ich berichten


pn
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19.08.2009, 15:43
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Ja, das kann man doch aufschrauben. Dann hält das bombenfest am Fahrzeug und dann schraubst du auf der Plastikplatte in die markierte Richtung! Hast du denn vorher mit dieser Schlaufe entriegelt?

pn
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19.08.2009, 15:55
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CleenzJa, das kann man doch aufschrauben. Dann hält das bombenfest am Fahrzeug und dann schraubst du auf der Plastikplatte in die markierte Richtung! Hast du denn vorher mit dieser Schlaufe entriegelt?
nö xD
hab ich nicht ich wusste nicht wie das funktioniert kein handbuch und noch nie probs gehabt... also das kann mann irgendwo festmachen?


pn
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19.08.2009, 16:01
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Du schraubst dieses flexible Ding auf eines dieser beiden Teile die unter der Klappe sind (bitte die exakte Beschreibung beachten :-) ) Passt glaube ich eh nur auf eines. Dann ziehst du die Schlaufe raus und drehst sie ich glaube im Uhrzeigersinn um 180 Grad und lässt sie wieder zurückflutschen. Dann müsste es entriegelt sein und du kannst schrauben!
Wie gesagt aber, bei mir fehlt der ganze Krempel deswegen basieren diese Aussagen auf blanker Theorie! Gemacht habe ich das noch nie!


pn
Gast 
28.08.2009, 22:12
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