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Veteran ![]() Anmeldedatum: 25.06.2011 Beiträge: 635 Wohnort: KL | zitieren Das man den poti einstellen muss habe ich noch gewusst ![]() |
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Senior Name: sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg4"in Arbeit"; eg3 bitch Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 360 Wohnort: Kroppe | zitieren Eine fragr dazu wie muss man den denn einstellen ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27196 Wohnort: Osaka | zitieren musst du druchmessen, gibt nen Wert den er bei geschloßener DK hat und nen Wert bei geöffneter...und die musste so kalibrieren, dazu hast du ne Schlitzschraube die du drehen kannst. Ums mal grob zu erklären^^ |
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Senior Name: sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg4"in Arbeit"; eg3 bitch Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 360 Wohnort: Kroppe | zitieren Das echt nett danke dir |
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Grand Master ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren hö? schlitzschraube? ![]() ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8685 Wohnort: Krefeld | zitieren wenn du english kannst..oder augen hast ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren joa das video kenn ich.. (zumindest den für mich wichtigen teil ![]() trotzdem, schlitzschraube? kommt mir spontan nur die für den leerlauf in den sinn.. hat er um das poti festzuschrauben schlitzschrauben genommen? erleutere mal bitte kurz was du meinst.. um missverständnisse vorzubeugen, so mache ich es: wiederstandswerte vom alten poti auslesen, (linker und mittlerer pin) poti abschrauben, neues poti aufsetzten, auf den selben wiederstandswert drehen und festschrauben.. so hats bis jetzt immer funktioniert.. weiss die genauen V werte leider nicht mehr, glaube aber das die bei 4,5V bei geschlossener und 4,2V bei geöffneter DK waren.. (zündung an, mittlerer pin auf plus) weiss die werte aber nicht mehr wirklich genau da ich es immer über den wiederstand gemacht habe.. Verfasst am: 25.01.2012, 21:10 zitieren ahhhh, jetzt weiss ich was du meinst.. ![]() ja ich hab die ollen sicherheitsschrauben schon vor ewigkeiten gegen imbus schrauben getauscht.. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drosselklappen Poti Unterschied" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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würde mich freuen
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