Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren der hat das auch an der drosselklappe ![]() |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren jupp. die dinger klemmen irgendwann...Sascha kennt das Phänomen auch schon |
▲ | pn |
General ![]() Name: Johny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FD2-R Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 2857 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren Kann es evtl. an der schwungscheibe liegen? weil diese drehzahlprobleme sind ja in der fahrt da...In der fahrt dreht er immer bis 2500 hoch und wieder runter und dann wieder hoch und runter, wenn ich dann zum still stand komme hört er auf bis 2500 zu drehen und bleibt bei 1000. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren hä? wie jetz wenn du fährst? du fährst also blöd gesagt 100 kmh bei 3000 upm dann geht er auf 2500 runter dann wieder auf 3000 hoch? Oo |
▲ | pn email |
General ![]() Name: Johny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FD2-R Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 2857 Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33" | zitieren Im stand dreht er ca. 2500 wenn ich ihn an mache also kalt. Wenn ich in der fahrt auskuppel und rolle dreht er immer bis 2500 hoch und auf 1000 wieder runter und dann wieder hoch und wieder runter. Wenn ich dann zum still stand komme bleibt er dann bei 1000. gruß johny |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Klingt sehr nach Leerlaufregelventil. Schwungscheibe hat damit nix zu tun ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahl probleme beim FD2 K20A" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
K20A JDM Motor Probleme Hallo Leuts habe da ein Problem bei meinem K20A motor (Integra dc5 Type R) und zwar wenn der Motor kalt ist läuft alles gut aber wenn der warm wird fängt die Tachonadel an zu springen und die Drehzahl geht mal nur bis 5000 oder 7500 Umdrehungen. Vor... [Integra]von civicbot | 1 290 | 27.09.2013, 11:02 ![]() Ed6richi | |
Probleme mit der Drehzahl/Motorlauf CL3 EGR??? hi
ich hab immernoch nicht mein Leerlaufdrezahl Problem beheben können
Drehzahl/Motorlauf Verhalten;
läuft im Leerlauf unrund und zu niedrig
2-3 mal geht die Drehzahl richtig nach unten in den Keller
entweden geht der Motor aus oder er Pendelt sich... [Accord 97-02]von pimpbymike | 1 308 | 14.12.2015, 11:04 ![]() AC/DC | |
![]() Nabend zusammen,
hab da mal nen Problem
Mein tacho zeigt nichts mehr an bzw nicht alles!
'95er EJ2
EG6 Tacho
Was funktioniert
- Beleuchtung
- Blinkeranzeige
- Fernlichtanzeige
- Tankanzeige
Was funktioniert NICHT
- Drehzahl
-... Seite 2, 3, 4, 5 [Performance]von fago88 | 40 1.678 | 27.11.2012, 13:06 ![]() civic-ej1-freak | |
ep3 probleme saisonauftakt kupplung und drehzahl Hall zusammen,
Seit gestern ist mein ep3 nun angemeldet. Nach dem die kennzeichen montiert waren und ich los fahren wollte gab es folgendes Problem: Die kupplung lies sich ganz leicht bis zum bodenblech treten, nachdem ich ôfters die kupplung betätigt... [Type-R]von ralle87 | 8 596 | 08.05.2013, 14:44 ![]() ralle87 | |
Probleme mit der Drehzahl nach Gas geben Hi alle zusammen!
Habe folgendes Problem mit meinem del sol.Habe vor zwei Tagen die Drosselklappe gereinigt.Vorher die Batterie abgeklemmt und und dann soweit das Drosselklappengehäuse abgebaut und dieses von innen gereinigt.Alles Schläuche und... [Del Sol]von Eraserweed1 | 5 992 | 25.02.2012, 16:47 ![]() 1HGEJ2 | |
![]() B16a2 tourt im kalten Zustand auf 300 upm runter... Er geht fast aus.
Geprüft und ersetzt hab ich nun :Dk und Asb Dichtung Zündung überprüft
Auf Falschluft getestet Eacv gereinigt und auf Funktion geprüft ;)
Hat jemand noch ne Idee was das... Seite 2 [Civic 92-95]von RaZzER1990 | 10 462 | 26.11.2012, 11:17 ![]() rookie | |
hilfe teilenum. beim k20A dc5! hallo wollte mal fragen ob die Kopfdichtung kompleter motor die Ölpumpe und die motorhalterung rechts vom K20A dc5 100% die gleichen sind wie beim K20A2 ep3? wenn ja hatt jemand die teilenum. mfg civicbot ... [Performance]von civicbot | 1 159 | 13.03.2012, 17:36 ![]() KleenerKrasser | |
K20A / VSS Geber Problem beim LSD Tausch ...ich schreibe es hier herein, weil hier die meisten mit dem ähnlichsten Getriebe sind...
Folgendes Problem:
Bei mir ist ein ATS LSD verbaut, dieses ist ein Bauteil inklusive VSS Geber "Rad". Wir vermuten das dass OEM LSD und OEM VSS Geber... [Type-R]von Blazer | 3 511 | 13.09.2009, 09:42 ![]() MöCkY | |
Drehzahl sackt ab beim kaltstart hallo, mein Problem ist das wenn ich meinen ma8 anlasse die drehzahl komplett nach unten geht, erst wenn er warm ist iost es wieder normal was kann das... Seite 2 [Civic 96-00]von chrisgerono | 18 1.009 | 09.02.2009, 08:16 ![]() kleintoady | |
drehzahl zu hoch beim starten hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen
uns war ich habe vor kurzem eine neuen honda civic 1.3 eg3 gekauft
und das problem ist wenn ich mein wagen starte ist der drehzahl zu hoch
nach ca eine minute geht die drehzahl wieder... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von balkezzz | 24 767 | 25.12.2008, 18:07 ![]() SweeTxHonda |