Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 K20 Anmeldedatum: 06.06.2013 Beiträge: 164 Wohnort: Berlin | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren Benzin tank? Warum so klein? |
▲ | pn |
General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4783 Wohnort: Brandenburg | zitieren um den benzindruck in ner schnell gefahrenen kurve konstant zu halten ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren aber ist nur ein " zwischspeicher" ? oder sehe ich das jetzt falsch. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren genau, zwischenspeicher. würde wohl sonst kaum ne runde aufm track schaffen |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren das mir klar du sack ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren eugen hatte sich doch auch so was gebaut bei seinem itr |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 K20 Anmeldedatum: 06.06.2013 Beiträge: 164 Wohnort: Berlin | zitieren Genau, das ist ein Zusatztank. Die Pumpe im Tank läuft so Druckfrei und braucht nur den Behälter zu füllen. Ab dem Behälter sorgt dann die 044 für Druck. Auf diese Weise kann man auch mit einem leer werdenden Tank auf der Rennstrecke fahren ohne Angst zu haben, dass die Pumpe in der Kurve Luft zieht und der Wagen mager läuft. Das bauen sogar die schnellen 1/4meile Autos ein um nicht in Probleme beim Beschleunigen zu geraten. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27203 Wohnort: Osaka | zitieren Noch nie gesehen oder gehört! Sehr geil umgesetzt ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dom's K20 Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |