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Anschlagpuffer und Tieferlegung?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE! Honda Civic Ek3 Bremsleitungen austauschen gegen Stahlflex
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07.10.2014, 15:48
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Die ersten Runden Rennstrecke haben wir auch schadlos überstanden.


pn
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07.10.2014, 16:37
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sehr geil. mir fällt kein ej6/8 em1 ein der meinem Geschmack mehr entspricht.

für mich locker top 3 hier im forum.
:yes:


pn
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07.10.2014, 16:47
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Und meiner top 1, richtig? :D

Also ich muss sagen, gefällt mir verdammt gut. Vor allem sieht er nicht nur schnell aus, sondern ist es auch. Nur fett. Da muss mal ein richtiges Fotoshoot gemacht werden. :)


pn
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07.10.2014, 19:30
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Was kannst denn da noch großartig rausschmeißen?
Armaturenbrett?
Teile vom Kabelbaum?
Tank?
Bei noch mehr Teilen von den Achsen auf Aluteile wechseln? LCA vorne? Achsschenkel hinten?


pn
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07.10.2014, 19:31
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Hut ab, geil gemacht! :rock:

pn
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07.10.2014, 20:51
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ZeusDionysosWas kannst denn da noch großartig rausschmeißen?
Armaturenbrett?
Teile vom Kabelbaum?
Tank?
Bei noch mehr Teilen von den Achsen auf Aluteile wechseln? LCA vorne? Achsschenkel hinten?
kuck dir rperformance an, da geht noch so einiges, ganze Außenhaut in carbon, usw. Aber ich denk mal das sprengt den Rahmen....dann lieber auf turbo umbauen, und hoffen dass man gut mithalten kann.

Was ich nicht verstehe, wieso Aerodynamik nicht selbst gebaut wurde, kostengünstiger und extra wünsche können miteinbezogen werden.


pn
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08.10.2014, 07:53
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Hey Leute, danke für die Blumen

Zum Thema Gewicht:
GFK Türen, Lexanscheiben, Carbon Heckdeckel kommen als nächstes.
Da sind locker 70-80kg Ersparnis drin.
Gerade der Serein-Heckdeckel ist Hölle schwer.

Mehr Leistung ist zweitrangig. Ich will spät bremsen, schnell durch die Kurve und früh aufs Gas, deshalb ist Aerodynamik und Gewicht viel wichtiger als Leistung.

Ich habe die Aerodynamik-Komponenten von Specialprojects genommen weil die seit vielen Jahren aktiv Motorsport betreiben und nichts bauen, was keine Funktion hat.
Die Seitenschweller z.B. haben mehr Effekt als Splitter und Diffusor zusammen.

Da greife ich leiber auf erprobte und funktionstüchtige Dinge zurück als das Rad neu zu erfinden und dann evtl. Lehrgeld zahlen zu müssen.

Autobahn ist absolut unwichtig, dafür sind andere Autos gut.

Turbo ist auch keine Option, aufgrund der Traktion.
Kompressor wäre möglich aber mein Fav wäre ein 300PS Sauger.
Ist natürlich auch die teuerste Option, aber es geht nichts über die Kontrollierbarkeit, den Klang und das Ansprechverhalten eines potenten Saugmotors.


pn
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08.10.2014, 08:22
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was drückten der k bei dir?

sieht soweit alles gut aus. :)


pn
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08.10.2014, 08:37
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238PS, Motor ist stock plus RBC und Tegiwa Krümmer, 3" Auspuff (war für Aufladung gedacht), 200cpi Sportkat

AEM EMS V2, leichte Schwungscheibe, kurze Übersetzung - ich bin happy damit.



Verfasst am: 08.10.2014, 08:40
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pn
Gast 
10.03.2015, 07:56
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