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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren von skunk gibts auch ne dk für n d16 also nimm lieber die, dann passt das auchmeine standdrehzahl liegt bei warmen motor zwischen 900´/1000rpm, nich wirklich alltagstauglich, aber naja wer schnell sein will muss leiden, 50 im 5ten is somit qual fürn motor, mein setup bezieht sich hauptsächlich auf den vtec bzw hohen drehzahlbereich, weil sprit muss ich auch bissl sparen, bei vollgas bist mit 17-18litern bei und ne leichtere schwungscheibe habsch auch, nur von ACT noch sind seriendüsen verbaut, hab nur überlegt ne walbro-pumpe und noch n paar 250cc-düsen zu verbauen, aber alles mit der ruhe ![]() gruß joker |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren bei mir ist es durch die ASB anders gekommen, mein kaltlauf regler funzt net und im kalten läuft er extrem untertourig und säuft dann ab aber nach 300m fahren geht er nicht mehr aus wenn er warm ist kein unterschied zu serie hast rech in der ruhe liegt die kraft und leistung bei mir tut sich fast nichts ab 6t touren da die abgasanlage quasi serie ist aber denke da wird sich einiges ändern bald gehst du nur auf leistung oder wird bei dir was am fahrwerk gemacht ausser jetzt gewinde und runter damit |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren ob bei mir am fahrwerk was gemacht wird? hast m,ein thread noch ne ma mitm ars*** angeguckt wa ![]() mein fahrwerk is ars***-straff ^^ cusco-strebe vorn, bald pw:jdm-strebe fürn dc5 hinten, domlager von cusco, skunk-querlenker nächstes jahr n kw variante3 oder nen tein monoflex, ma gucken bremsen sind auch gemacht, soll aber noch ne ep3-achsschenkel vorn rein, 300mm stehen auch nem ep2 gut, aber alles mit der zeit, der winter is lang, leistungsmässig wird jetzt nur noch an der kurve gearbeitet, und de ausbalancierung vom gewicht wird noch unter de fittiche genommen ![]() gruß joker |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren doch den fred habe ich mir angeschaut aber ist schon länger her deswegen hast aber auch viel kohle reingesteckt und nebenbei noch nen ep3 ![]() leih ma deinen gldscheiß** aus ![]() edit: hab die woche meine heckklappe gemacht. löcher wurden schon letztes jahr zu geschweißt. da ich wingless verbleibe musste alles zu. also habe ich angefangen die heckklappe komplett zu entlacken und alles zu verzinnen IMG_0114.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0116.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0117.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 11.02.2011, 20:43 zitieren weiter gehts: entlackt habe ich weil da der spoiler geklebt und verschraubt wurde haben sich unter dem kleber kleine rost pickel gebildet die weg mussten. also bürsten aufsatz auf die bohrmaschiene und alles ab, mit rostumwandler eingepinselt und wirken lassen. IMG_0118.JPG - [Bild vergrößern] hier schon fertig zum lackenIMG_0119.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0121.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 11.02.2011, 20:55 zitieren dann habe ich alles mit 80er geschliffen danach mit 400nass entfettet und mit rostschutz versiegelt ging ne komplette dose drauf. dann noch mal nass schleifen und spritzspachtel drauf. davon gingen zwei dosen drauf. ein mal schleifen neu auftragen das habe ich dann so gelassen bis zum nächsten tag. neuer tag neues glück in der mittags pause filler geholt von obi. nach dienst direckt ran und wieder schleifen 400nass. füllern und wieder schleifen. gestern abend wurde dann lackiert schwarz seidenmatt mit seidenmatt klarlack versiegelt. hab mir erst zwei große dosen gekauft aber eine davon war direckt am schpucken, hab se leer gemacht und die andere zurückgegeben und zwei kleine gekauft. also wieder von neu schleifen die ganzen spucker müssen wech. zwei dosen drauf noch mal nassschleifen und dann klarlack drauf. vom endergebnis werd ich fotos nachreichen bin mit dem zusammen bauen erst um ein uhr nachts fertig geworden und ausserdem iphone fotos sind nich so pralle. gezinnt habe ich zu ersten mal in meinem leben, vorher auch nie gesehen. sind kleine macken vorhanden, da die matt lösung nur eine notlösung war passt es schon. und es wurde nix geschpachtelt. ausserdem wollte ich freitag doch schon pünktlich zuhause sein rostschutzIMG_0122.JPG - [Bild vergrößern] spritzschpachtelIMG_0125.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0126.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 11.02.2011, 20:59 zitieren hier sieht man die spritzer ganz gut, da war die dose gerade angefangen IMG_0130.JPG - [Bild vergrößern] IMG_0133.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren wie siehts denn nu aus mit deiner heckklappe? fertig? |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren sie ist montiert nur halt matt. hab die woche fotos gemacht aber leider im dunklen mit nem kollegen von mir werd se später hochladen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren na dann mach ma, bin gespannt |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Dima´s EMII FL* K-Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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