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Metallische Quietsch/Schleifgeräusche/ Felge sehr warmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportsitze im EP2, Airbag stillegen ?
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11.12.2010, 13:39
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ich bin grade im moment dabei :D

fahrerseite fertig, gleich gehts an die beifahrerseite..

teppich lass ich draußen bei mir :)


pn
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11.12.2010, 15:53
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du willst ja ne andere richtung als ich und meinen fahre ich leider täglich da wären die fahrgeräusche lässtig
aber deiner ist schon bisschen crazy geraten :-D gefällt mir
was hast du eigendlich mit dem motor vor?


pn
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12.12.2010, 10:21
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ja da hast du Recht, das kann dann echt lästig sein wenns überall knistert und kracht :D

hmm den Motor werd ich erstmal fahren bis er kaputt geht...und dann mal schauen :)
so D17 Turbo wäre doch auch mal was :P


pn
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12.12.2010, 15:59
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das hatte ich auch im kopf :-D motor komplett überholen und verstärken dann fön drauf aber denke bis es so weit ist ist ein k-swap in de realisierbar für den em
edit: suche die hinteren mudflaps für facelift


pn
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13.12.2010, 09:47
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turbo is selbstverständlich ne schöne sache :) aber, man müsste den ganzen block zerlegen und verstärken, denn der d17 is schon n ganz schöner hurenmotor, musste da auch so einiges ändern um das was ich hab zu realisieren ;) was hast denn alles noch so an deinem qp geplant? am motor kann ich dir ja noch so einiges empfehlen ;)

gruß joker


pn
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13.12.2010, 16:19
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ja da haste recht, aber wenn er druck bekommt dann geht er zu den leuten die wissen was sie machen ;-)
also geplant ist als nächstes die abgasanlage mi serie kat aber komplett 70mm mit fächer und möglichst gleich bleibendem sound wie jetzt mit magna. und dann eine Edelbrock ASB die umgearbeitet wird auf orig. AGR und edelbrok drosselklappe, das ersmal drum rum der rest wird später folgen entweder fön oder en K
was hast du denn am block verstärkt bzw geändert? das würde mich sehr interessieren


pn
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13.12.2010, 18:09
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Mein Motor wurde vorm Einbau generalüberholt :) Rumpf vom d16v1, wegen eps, Kopf neu geplant, Kolben pleuel usw vom d17, skunk-ventilfedern, skunk-Ventile, Kanäle poliert, Ventilspiel neu eingestellt, so und dann ging's los 70mm Drosselklappe, Hks-intake, bearbeitete asb, dc-Sports Keramik-Fächer, 200zeller mit 62mm downpipe, 62mm durchgängige Eigenbau-Auspuffanlage, komplett offen mit Hks-muffler ;) mein Tipp, geh niemals über 63mm rohrdurchmesser, da geht dir nur staudruck flöten und leistung verlierst auch ;)

Gruß Joker


pn
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13.12.2010, 18:18
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was hast du denn mit der asb gemacht? hast doch die olle plaste behalten oder?
mit der anlage ist mir bekannt, ich will aber keine lautstarke anlage da werd ich mit 70mm rangehen da ich rohre für nix bekomme muss nur selbst schweißen mehr net ;-) und da der serien kat erstmal drin bleibt und die abgase gedämpft werden gehe ich von aus dass der druck ausreich wenn nicht werde ich das anders lösen ;-)
hast aber ne menge gemacht und mit was hast du abgestimmt? und welche drosselklappe hast du genommen? was machst du mit den rotierenden massen?die nocke hast du behalten oder ne crower oder skunk drin?


pn
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13.12.2010, 18:26
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ich hab mit m kpro abgestimmt ;) hatte aber einiges probiert: e-manage, war gut, hks f-con, absolut, aber zu teuer, aem ecu, nix sinnvolles fürn d17 bzw d16, und dann halt kpro :) best :hrhr: drosselklappe is ne skunk für n k20, die rotierenden massen müssen noch perfektioniert werden, mehr sag ich dazu nich ;) hm zum thema skunk-cams.......................................................... gibts nich ^^ ja ne crower

btw ja ich hab noch die plaste-asb drin, aber das hat nen grund, bumms hat er auch so genug ;) und für alles andere bau ich ja mein ep3

hab jetz noch paar ausgewählte carbon-parts die auf m weg zu mir sind, mittwoch gehts los, und morgen gibts noch ma fotos, dabei wohnst du eig gar ne ma so weit weg ^^


pn
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13.12.2010, 18:38
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naja sind immerhin noch 550km :-D
dann weiß ich ja welche einheit ich nehme um nicht einmal durch die palette einzukaufen. die drosselklappe würde doch bestimmt auch für ein D16y passen??
wie ist eigendlich der leistungs verlauf jetzt mit deinem setup? bei mir kann ich aus der ortschaft 50-60km/h im 5ten gang locker rasubeschleunigen ohne das der motor überfordert wird aber das liegt sicherlich an der fidanza und der alu riemenscheiben und bist du bei den serien düsen geblieben? oder einen benzindruck regler verbaut?
voll ka**e so viele ideen aber nächstes jahr ist erstmal tuningpase angesagt leider ...........


pn
Gast 
10.08.2024, 06:49
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