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Metallische Quietsch/Schleifgeräusche/ Felge sehr warmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportsitze im EP2, Airbag stillegen ?
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28.12.2015, 14:24
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dima03
Rost an schweller hällt sich in Grenzen, da war mein ex qp schlimmer dran.
Ansonsten ist das qp gut beisammen

Meinte auch eher die Achsteile... ^^

Die BMW sind auch nice... :yes:

Grüße... Flo... 8)


pn
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28.12.2015, 16:34
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achso, du meinst die DC5 achsschenkel :) , kommen halt aus england ^^

pn
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28.12.2015, 20:27
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Oha... Dachte das wären die alten EM-Teile.. :D

Grüße... Flo... 8)


pn
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29.12.2015, 19:28
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nene, sind die achsschenkel die in den EM wandern werden, natürlich komplett überholt


Verfasst am: 16.01.2016, 17:15
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Weiter geht's

 
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Verfasst am: 16.01.2016, 17:22
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16.01.2016, 17:23
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Lööft sag ich mal!

pn
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16.01.2016, 17:32
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Diese Woche habe ich nach Feierabend Schablonen und Bleche geschnitten für die überflüssigen Löcher. Alles weggeflext was unnötig war und zum schweißen vorbereitet. Freitag gings ans Eingemachte. schweißgerät rübergeholt und angefangen zu schweißen. Hab alles geschafft was ich mir für dieses WE vorgenommen habe. Schweller einschweißen, Motorhalter einschweißen und diverse Löcher zu machen.
Schweller hatte ich mit Fertan vorbehandelt und am Auto den offenen schweller mit fluid Film geflutet in alle Falze. Sowie die Längsträger im Motorraum. Da durch das schweißen die schutzschicht verbrannt ist. Später wird der ganze Wagen mit Mike Sanders versiegelt.
Muss mich jetzt entscheiden ob ich im Motorraum zinnen oder spachteln soll. Schweller wird verzinnt. Motorraum bin ich mir noch unschlüssig.


 
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pn
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16.01.2016, 18:41
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Verzinnen ist glaub ich besser, aber auch schwerer ...
Wurde mir mal gesagt.


pn
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16.01.2016, 19:21
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Verzinnt habe ich schon mal. Aber nur vier stellen an der heckklappe. Da lies es sich leicht arbeiten.
An sich ist aufwändiger und schwieriger zu verarbeiten als spachtel. Da muss man schon Gefühl haben.
Über die Qualität und folgen streiten sich die Geister.


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
10.08.2024, 06:49
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